Original von masterman
Original von hook101
habs nachgeprüft, alle gutscheine kamen von einem FourMG der sie mir direkt geschickt hat, also nicht cadooz. FourMG ist sogar noch aktiv auf ps.de. ich versuch ihn zu kontaktieren. skype account ps_fourmg.Der Kauft und verkauft ja aktuell weiterhin. Was sagt denn dieser FourMG dazu?
Wann hast Du die Gutscheine denn gekauft? Und wie lange hat es gedauert bis Du Sie verwendet hast?
Frage weil ich auch reine Amazon Gutscheine gekauft habe für unter 90% und nun auch Bedenken habe.
Hab ihn veruscht anzuschreiben, bisher hat er sich nicht gemeldet. ich will ihn jetzt wirklich nicht vorschnell verurteilen, vielleicht wars ja auch so ein identitätenklau. aber ein statement wär glaub auch für ps.de wichtig, gerade weil er ja noch aktiv ist.
die gutscheine sind ein paar monate alt gewesen, aber zu der zeit hatte ich so viele, dass ich keinen überblick hatte, wann die gesperrt wurden und die amazon gutschein seite gibt da nichts her. ich würd an deiner stelle das ganze gut beobachten weil mir wurde von seiten amazons auch nicht bescheid gesagt. natürlich auch mein fehler, aber ich ging halt fest davon aus, dass wenn die gutscheine gebucht sind, die auch nicht mehr gelöscht werden können. war ein fehler den ich nicht mehr machen werde.
kann vielleicht jemand von ps.de einfach mal den kontakt herstellen?