Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BETRUG durch User"FabianoDemando" ?

21 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,090 Ansichten
Bomschikiwauwau
Beigetreten: 02.05.2009
BlackMember

Wurde so wies aussieht vom User "FabianoDemando" um 250 euro beschissen:

Hier der Skypelog:

So ist noch zu haben
Benjamin 15:12
moin
15:14
also kann dir halt mom nur über FT shippen, wenn das okay für dich ist dann nehm ich ihn

Fabi89 17:06
so bin nun da
Benjamin 17:36
jo
17:36
hoffentlich jetzt immer noch^^

Fabi89 18:06
soooo
18:06
war ebend essen

Benjamin 18:14
jo
18:15
haha und weg ist er wieder ^^

Fabi89 18:15
nene bin da
werde gerade von nem kumpel belästigt ^^

Benjamin 18:15
ah kk^^
jo wollen wirs dann mal angehen?
18:16
also ft wär okay für dich?

Fabi89 18:16
jop sollte passen
Benjamin 18:16
mh alles klar dann gib mal dein nick

Fabi89 18:16
sec.
18:16
btw hätte auch wieder 2 zur verfügung
Benjamin 18:17

kk nehm ich beide
Fabi89 18:17

mom wechselkurs ist bei 1,42
18:17
90%
450 € * 1,42
639$
18:18
nick ist fade89
Benjamin 18:18

k aber lass einzeln machen
also ich ship dir die kohle fürn ersten
du shipped die ersten codes
Fabi89 18:19

jo sec. ich suche ebend raus
18:19
hab den hier in nem umschlag liegen
18:21
so hab ihn
18:22
sobald geld drauf ist geb ich den dann raus

Benjamin 18:22
kk
18:22
also 320 hab ich geshipped
Ausstehend
ist angekommen?
Ausstehend
mhhh?
Ausstehend
okay keine ahnung was grad los mit dir ist, scheinst offline zu sein - wirkt natürlich jetzt etwas komisch auf mich da ich dir grade das geld geshipped hatte - ich bin erstmal für ein paar Stunden off, hoffe du kommst in der zeit on und antwortest..

Sobald ich geshipped habe war er off.
Seit dem ist er mit dem Acc nicht mehr on gekommen. Hab ihn dannach auf Sharkscope usw gesucht und gesehen das er keine Spiele mit seinem Acc hatte ... für mich ein weiteres Indiz.

Finds krass, er ist ein Goldmember mit ca 230 Posts hier auf der Seite .

Könnt mich grad in den Arsch beißen das ich zuerst geshipped habe, werd ich ab jetzt nie wieder machen.

Das krasse ist das ich glaube ich schonmal mit ihm zu tun hatte und da alles glatt lief - sollte sich also doch noch alles klären nehm ichs zurück, aber zunächst mal brandmark ich ihn hier als Betrüger.

20 Antworten
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

um was gings denn bei der sache, nur interessehalber...sowas ist halt immer scheiße, aber gibt leider noch genug von solchen leuten!

Bombaata
Beigetreten: 12.03.2006
PokerStrategist

Original von PnG1
um was gings denn bei der sache, nur interessehalber...sowas ist halt immer scheiße, aber gibt leider noch genug von solchen leuten!

Kannst du lesen ?

Pro Daten raus von PS.de

Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

vielleicht brauchte er geld um jemand zu staken?

Stakingdeal zwischen FabianoDemando und meistermieses

pokali87
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Echt asozial sowas. Der wird noch seine gerechte Strafe kriegen.

Zum Fall:

1. ,,jo sec. ich suche ebend raus 18:19
hab den hier in nem umschlag liegen,,

Verstehe ich nicht?? Was für ein Umschlag!!!

2. Die langen Wartezeiten würden mich unsicher machen.

3. Kurze Sätze, kein Smiley, nix. Alles Grund für Skeptik. Trocken, wirkt unseriös.

4. Hatte der Referenzen vorzuweisen bzw. seine Erlaubnis?, wenn ja ist sick.

5. Alta check doch erstmal alles ab, bevor du so viel geld sendest. Versteh dich irgendwie nicht, trotzdem tut mir das leid für dich.

Gruß
Pokali:)

luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

soviel zu den rängen gold/ bronze etc... :rolleyes:
falls du noch immer suchst hätte ich nen 250er für dich, gebe dir den code sogar zuerst ♦

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

War das heute?
Wenn ja dann wart doch erstmal ab. Ist zwar schon seltsam aber vllt gibts ja nen Grund.

DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder

böse böse sowas, aber erstmal abwarten,thread wird eh demnächst geclosed...

geld wirst du immer zuerst senden müssen,zumindest wenn du bei mir kaufst. ich bin da aber zuverlässig und habe noch nie gescammt, also wenn du einen 250€ suchst,hab einen :)

Bomschikiwauwau Themenstarter
Bomschikiwauwau
BlackMember

Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet - ich denke es ist damit offensichtlich.

Im Nachhinein find ich es auch super verdächtig das er plötzlich mit 2 Gutscheinen aufwartet ... immerhin war ich da noch vorsichtig genug einen Split vorzuschlagen.

Kotzt mich halt echt an die ganze Gutschein Kacke hat mich jetzt mehr Geld gekostet als sie mir gebracht hat -;-

Achja :

Ich hab grad in den letzten Posts von FabianDemando gesehen, das er sich von "meistermieses" für über 600$ hat staken lassen ..?!?

Werd ihn mal anschreiben ob er seit dem er die staking money geshipped hat was von ihm gehört hat und wenn ja ob er ne Persokopie oder so von ihm hat - dann könnt ich ihn vlt doch noch irgendwie busten. ♠_evil:

HaensWoerst
Beigetreten: 18.01.2010
Oldschool Grinder

Original von pokali87

3. Kurze Sätze, kein Smiley, nix. Alles Grund für Skeptik. Trocken, wirkt unseriös.

Naja. Ich bin auch kein Freund von Smilies in Chatgesprächen.
Auch in der normalen Geschäftswelt laufen viele Gespräche ziemlich nüchtern ab. Trotzdem ist das nicht gleich unseriös...eigentlich sogar das Gegenteil wenn man mal drüber nachdenkt.

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

bei mir ist geld zuerst shippen auch standart, ohne referenzen einfach einen treuhändler einsetzten und das problem ist gelöst.(hoffe auch du bekommst deine kohle wieder)

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

wäre ja echt mies vorallen wenn auch noch andere ihn gestacked haben. Wegen 250 Euro ist ja echt peinlich. Kann eigentlich nur ein Fail sein, und ich denk du bekommst dein Geld wieder.

Bomschikiwauwau
BlackMember

Ich dachte er halt er wär vertrauenswürdig.( Goldmember, 200+ Posts, hatte schonmal mit ihm gehandelt ...) - Gut so kann man sich täuschen.

Ich denke, für den unwarscheinlichen Fall das es doch irgendwie noch erklärbar ist, geb ich ihm bis morgen abend Zeit. Wenn sich dann nichts getan hat, bitte ich ps.de darum zumindest seinen Account hier im Forum zu sperren.

StephanS
Oldschool Grinder

update???

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder
Bomschikiwauwau
BlackMember

So war die letzten Tage sehr beschäftigt.

Bis jetzt keinerlei Meldung von ihm.

Hab Bibersuperstar bezüglich des Staking Deals den er mit FabianoDemando hatte angeschrieben und warte noch auf eine Antwort.

BITTE HIERMIT PS.DE SEINEN ACC HIER SPERREN ZU LASSEN!

Irgendjemand ne Idee was ich sonst noch unternehmen könnte?

StephanS
Oldschool Grinder

und schon was passiert???

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Original von Bomschikiwauwau

polizei, anzeige erstatten gegen den username, gegen den skypenick usw, mal sehen ob die über den isp den realname raus bekommen, den könnte dein anwalt dann erfahren und du könntest zivilrechtlich vorgehen.

erfolgsaussichten eher mäßig, müsstest wohl einiges an vorschuss leisten, denke ohne anwalt lachen die polizisten wenn du deine anzeige aufgibst (bzw die wird dann gegen unbekannt)

wie siehts aus mit persokopie vom staker, hatte der was?

Original von dhw86

Original von Bomschikiwauwau

polizei, anzeige erstatten gegen den username, gegen den skypenick usw, mal sehen ob die über den isp den realname raus bekommen, den könnte dein anwalt dann erfahren und du könntest zivilrechtlich vorgehen.

erfolgsaussichten eher mäßig, müsstest wohl einiges an vorschuss leisten, denke ohne anwalt lachen die polizisten wenn du deine anzeige aufgibst (bzw die wird dann gegen unbekannt)

wie siehts aus mit persokopie vom staker, hatte der was?

Das Problem von solchen scammern ist ja wiederrum, dass sie meistens eine falsche persokopie verwenden.

Deswegen ist es immer gut von jmd zu verlangen dass er sein perso entweder mit irgeiner handgeschriebenen nummer fotografierst.

Oder beste lösung. Foto mit perso in der hand + sein gesicht mit drauf!

Meistermieses hat ihn den anderen thread geschrieben, dass er nicht glaub ihn zu scammen und war nicht wirklich misstrauisch da etwas zu verlieren, wenn doch. Dann könnt ihr euch doch zusammensetzen.

Teilen: