Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BIETE 150€ Einloesen/cadooz 94%

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Biete 3 x 50€ cadooz oder einloesen Gutscheine an.

Ihr müsst mir dann schreiben welche Seite ihr wollt und dementsprechend kaufe ich dann im Starsshop.

Feedback slevink23

Antwort
Zitat
6 Antworten
slangoz
Beigetreten: 30.08.2005
Elite Grinder

Bezahlung per Stars?

Wenn ja, dann nehme ich einen

Feedback slangoz

Comtool?

Antwort
Zitat
QMic
Beigetreten: 30.03.2007
Oldschool Grinder

Edit by Kick4Ass
Keine Anfragen / Angebote ohne verlinkte Erlaubnis.

Bitte beachtet, sollte diese mehrfach vorkommen, gibt es eine Verwarnung bis hin zum Entzug der Erlaubnis.

Danke.

Antwort
Zitat
kelevra1987
Beigetreten: 07.08.2008
PokerStrategist

reservier mal alle, zahlung via? comtool!

Erlaubnis

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

bei allen dreien die bis jetzt interesse bekundet haben, möchte ich aber das geld zu erst erhalten (von mir aus auch schrittweise: sprich erst ein gutschein, dann noch ein usw.)

Dieses Recht behalte ich mir vor, da ihr in diesem Forum noch keinen Deal abgeschlossen habt und ich euch auch sonst in keiner Weise kenne und das obwohl ich relativ aktiv bin in diesem Forum.

Bei Leuten die eine höhere Reputation genießen bin ich auch gerne bereit, zuerst zu traden.

Antwort
Zitat
kelevra1987
Beigetreten: 07.08.2008
PokerStrategist

Original von slevink23
bei allen dreien die bis jetzt interesse bekundet haben, möchte ich aber das geld zu erst erhalten (von mir aus auch schrittweise: sprich erst ein gutschein, dann noch ein usw.)

Dieses Recht behalte ich mir vor, da ihr in diesem Forum noch keinen Deal abgeschlossen habt und ich euch auch sonst in keiner Weise kenne und das obwohl ich relativ aktiv bin in diesem Forum.

Bei Leuten die eine höhere Reputation genießen bin ich auch gerne bereit, zuerst zu traden.

Kein Problem, bin hier nicht so aktiv da haste Recht. Hast Post!

Antwort
Zitat
slangoz
Beigetreten: 30.08.2005
Elite Grinder

habe auch kein problem damit

Antwort
Zitat
Teilen: