Biete 3 x 50€ cadooz oder einloesen Gutscheine an.
Ihr müsst mir dann schreiben welche Seite ihr wollt und dementsprechend kaufe ich dann im Starsshop.
Biete 3 x 50€ cadooz oder einloesen Gutscheine an.
Ihr müsst mir dann schreiben welche Seite ihr wollt und dementsprechend kaufe ich dann im Starsshop.
Edit by Kick4Ass
Keine Anfragen / Angebote ohne verlinkte Erlaubnis.
Bitte beachtet, sollte diese mehrfach vorkommen, gibt es eine Verwarnung bis hin zum Entzug der Erlaubnis.
Danke.
bei allen dreien die bis jetzt interesse bekundet haben, möchte ich aber das geld zu erst erhalten (von mir aus auch schrittweise: sprich erst ein gutschein, dann noch ein usw.)
Dieses Recht behalte ich mir vor, da ihr in diesem Forum noch keinen Deal abgeschlossen habt und ich euch auch sonst in keiner Weise kenne und das obwohl ich relativ aktiv bin in diesem Forum.
Bei Leuten die eine höhere Reputation genießen bin ich auch gerne bereit, zuerst zu traden.
Original von slevink23
bei allen dreien die bis jetzt interesse bekundet haben, möchte ich aber das geld zu erst erhalten (von mir aus auch schrittweise: sprich erst ein gutschein, dann noch ein usw.)Dieses Recht behalte ich mir vor, da ihr in diesem Forum noch keinen Deal abgeschlossen habt und ich euch auch sonst in keiner Weise kenne und das obwohl ich relativ aktiv bin in diesem Forum.
Bei Leuten die eine höhere Reputation genießen bin ich auch gerne bereit, zuerst zu traden.
Kein Problem, bin hier nicht so aktiv da haste Recht. Hast Post!