Duodax, wann bekomme ich meine beiden Gutscheine?
Was laberst du da DuoxDax, du schreibst du hast ne große Menge Gutscheine da, und jetzt sind sie auf einmal nicht verfügbar? Haben die sich auf einmal in Luft aufgelöst?
Das is echt unglaublich das du hier noch weiter scheisse erzählst.
Ok Duodax, schick mir dann halt das Geld zurück auf FTP und die Sache ist für mich gegessen.
bin mal gespannt auf die geschichte die jetzt kommt warum er das geld nicht zurückshippen kann
er hats bestimmt vergamblet und wollte versuchen sich damit ne neue roll aufzubauen T_T
ich hab mein geld zurück bekommen:
Betrag: EUR 90.00
Moneybookers Transaktions-ID: 304711066
Die Transaktions-ID für diese Zahlung lautet:
Detail 1: rückgabe
Ok, dann bist du also der, dem er das Geld zurückgezahlt hat. Wenigstens in dem Punkt war dieser <insert random insult> ehrlich.
ich habe das geld schon dem lieferanten überwiesen für die gutscheine, er hat mir diese aber noch nicht geliefert, sobald er mir die codes schickt werde ich diese zusenden.
Original von Duodax
ich habe das geld schon dem lieferanten überwiesen für die gutscheine, er hat mir diese aber noch nicht geliefert, sobald er mir die codes schickt werde ich diese zusenden.
lol ♦
gl an den tischen mit dem geld
Original von Duodax
Habe zurzeit eine große Last an Punkten übrig und würde gerne Amazongutscheine deshalb verkaufen
Wo steht hier was von Lieferanten?
Ich fühle mit dir Lammkeule, is echt assi sowas.
Original von Duodax
Das ist lächerlich. Wenn man die Kohle shipt will man auch instadie Codes haben, so war das schon immer hier.
Ich würde diese (Schein-) Vermittlerrollen die hier aus dem Boden spriessen eh von Seiten von PS her verbieten, entweder habe ich etwas zu verkaufen oder nichts. Und nich äh..em...warte...ich muß noch...warten...bin auf anderen angewiesen...stop...Geld schon geshippt. Da denke ich mir nur WTF!!!!!!
^^ Edit: Das Zitat von Monkeks über mir ist übrigens eine ganz klare Täuschung der Käufer, die erstmal davon ausgehen, dass man mit Duodax nen Deal macht und nicht mit irgendeinem Intermediär!
Original von Lammkeule
Ok Duodax, schick mir dann halt das Geld zurück auf FTP und die Sache ist für mich gegessen.
kann mich hier wieder lammkeule anschließen
du bist echt arm. hoffentlich bekommen einige user deine privaten kontaktdaten raus und zeigen dich an
Original von bardy
du bist echt arm. hoffentlich bekommen einige user deine privaten kontaktdaten raus und zeigen dich an
Die Betrogenen können sich auch einfach zusammenschließen und Anzeige erstatten.Ich denke auf jeden Fall das ps.de oder Moneybookers/Payal und auch Full Tilt die Adressdaten rausgeben wenn eine deutsche Behörde wegen Strafsachen anfragt.
Original von bardy
du bist echt arm. hoffentlich bekommen einige user deine privaten kontaktdaten raus und fis dich so lange bis du das geld ausk*!
fyp
no merci for scamming idiots !
Original von Mondkeks
Original von bardy
du bist echt arm. hoffentlich bekommen einige user deine privaten kontaktdaten raus und zeigen dich anDie Betrogenen können sich auch einfach zusammenschließen und Anzeige erstatten.Ich denke auf jeden Fall das ps.de oder Moneybookers/Payal und auch Full Tilt die Adressdaten rausgeben wenn eine deutsche Behörde wegen Strafsachen anfragt.
nein das wird definitiv nicht passieren.
ist in dem fall zwar tragisch, generell aber gut für pokerspieler.