ok wer von euch ist Spell?^^
Moneybookers gibt die Bankverbindung und die Daten zu der Person raus, wenn man Anzeige bei der Polizei erstattet hat. Die nehmen das dann in die Hand. Hatte Anfang des Jahres auch den Fall und die haben alles von ihm rausbekommen.
Gut zu wissen, danke schon mal. Wir werden erstmal versuchen, das ohne Polizei zu klären. Aber sollte das nicht klappen, wird das wohl der nächste Schritt sein.
Original von Nani74
Ich möchte mich als Alternative ins Spiel bringen.
Gute Idee! Ich glaub fast, der Affe wohnt sogar in deiner Nähe. ♦
Original von Nani74
Nani muss man einfach gern haben
wie es aussieht, kann ich mich glücklich schätzen, dass ich mein geld zurückbekommen hab.
dem rest viel glück dabei.
hat bestimmt seine eltern, freunde und großeltern angepumpt, da er angst hat, dass nani vorbeikommt.
mMn sollte nani aber trotzdem da mal vorbeischauen, auch wenn alle ihr geld zurückbekommen sollten.
Original von Nani74
Kämpf lieber erstmal gegen Apo..
Original von bardy
Original von Blade619
Weil Nani ja auch so gut boxen kann... oh waitboxen?
Nani kann den Bud Spencer move... einfach Stumpf von der Seite mit der flachen Hand und dann der finish move mit der Faust von oben auf den Kopf... das langt
warten hier leute noch auf ihr geld? op ist wieder back
Austrian Poker Masters Komplettverkauf
und er it wohl flüssig, hat mir heute zumindest 400$ geshipt weil er anteile an mir kaufen wollte, da ich aber sold war gings wieder an ihn zurück. k1donkiller oder so heisst er auf ftp
Original von inflamespoker
warten hier leute noch auf ihr geld? op ist wieder backAustrian Poker Masters Komplettverkauf
und er it wohl flüssig, hat mir heute zumindest 400$ geshipt weil er anteile an mir kaufen wollte, da ich aber sold war gings wieder an ihn zurück. k1donkiller oder so heisst er auf ftp
bzw. hier. : Statement+Entschuldigung+2te Chance
Original von deckah
hat jemand vllt. seinen skypenick?
der bengel schuldet mir auch noch 225€![]()
cyrilneis
aber kp ob er jetzt wo er global ist weiter geld verschickt.. und stell dich auf komische gespräche ein. besonders helle ist er nicht..
ich push hier nochmal weil ich scammer einfach nicht abkann^^ wer mal ins bbv geschaut hat wird sehen das er wieder versucht im skype leute abzuziehen, unter anderem mich... aufgrund der bbvschen sherlock skillz sind jetzt auch alle daten die für eine anzeige reichen vorhanden.
selbst wenn es keine chance darauf gibt das geld wiederzusehen, was ich aber nicht mal glaube, dann wäre so eine anzeige doch was gutes, das er es langsam mal lernt... anyway
wolte es nur mal sagen.
bei interesse pm me
lg