Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Verkauft] 250€ Cadooz / Amazon Gutschein

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
216 Ansichten

Preis: $335 ~225€

per pokerstars!

wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)

ERLAUBNIS:

Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads

10 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab den preis um 10€ gesenkt ;)

_Anonymous_

hat denn niemand interesse? ;(

Kurze Frage, kann man auch mehrere Gutschein verwenden, also kombinieren oder geht das nicht? Habe leider nicht so viel Ahnung von amazon, daher die Frage.

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

Ja, bei Amazon gibt es ein sogenanntes GutscheinKonto und da kannst du mehrere Gutscheine einlösen und für das eingelöste Geld etwas kaufen.

_Anonymous_

du kannst aber zb auch den cadooz gutschein nehmen, dann ist amazon einer von vielen anbietern, der zur auswahl steht. wie schon über mir erwähnt, kannst du natürlich die gutscheine "stapeln".

Verstehe, ich würde ja sogar deinen nehmen, aber ich brauche nur einen für 150 EUR, wie aus meinem Thread ersichtlich wird. Wären es 200 würde ich ja nix sagen, dann kaufe ich mir zudem noch ein paar Bücher. Aber 250 ist mir bissl zu viel für meinen Stars Account, auf Party gehts grad nicht wegen Bonus.

WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005
BlackMember

Was heisst das ? 215 Euro ? Würde den Gutschein dafür nehmen.
Wie kommen wir in Kontakt.

Rudi.

_Anonymous_

nene, der anfangspreis war 235€ und ich hatte auf 225€ gesenkt, war etwas blöd von mir das nicht ins edit reinzuschreiben, sorry.
da ich das ding aber endlich loswerden will, biete ich dir 220€ an. kannst mir per community ne nachricht schreiben mit ICQ/SKYPE-kontakt, hier wird der austausch ja leider nicht mehr geduldet.

mfg, tobi

Ab sofort muss jeder, der im Unterforum "Gutscheine" posted, eine Erlaubnis besitzen. Zudem muss jeder, der einen Beitrag in diesem Unterforum posted, auf seine Erlaubnis verlinken.
Siehe dazu: Neue Regeln: Unterforum "Gutscheine"

wintilator
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

gibs den gutschein noch?

link

edit: sry wer lesen kann..

Teilen: