Zum Forum springen
1.09 Beta 38 ist da

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1.09 Beta 38 ist da

26 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
1,458 Ansichten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

1.09 Beta 38

http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe

Hopefully this one stops all the false positives with Avira and a few other virus programs. (Anmerkung von mir: bei Avira scheint es immer noch nicht zu gehen)

* (1.09 Beta 38 BUG) If you mouse over the winnings graph it shows results in $'s even if you have selected big blinds or big bets. This is fixed
* (1.09 Beta 38 BUG) Fixed issue with GBP ipoker hands all failing to import on some computers depending on regional settings
* (1.09 Beta 38 BUG) Winning a party 6 max turbo with 3.6x buyin payout (instead of normal 3.9x) will now record the proper winnings
* (1.09 Beta 38 LEAK BUSTER) Made some additional changes to the licensing piece. If you received a new PRO/STD code for LeakBuster in the last few days you will be getting a new code
* (1.09 Beta 38 HUD) Modified windows file version for hud to try an ensure some anti virus programs don't have an issue with it

25 Antworten

Kaspersky gibt Ruhe zZ.

Hat sowieso nur beim reggen "interveniert".

Avira bleibt hartnäckig bei den Malware-Warnungen

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von AusdemWeg

same here

Original von Carty

Original von AusdemWeg

same here

und ich kann nur sagen es nervt und ich werde es _NICHT_ ignorieren da kann ankommen wer will und sagen "ist alles save"...

karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von Carty

Original von AusdemWeg

same here

Chriss85
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von karoel

Original von Carty

Original von AusdemWeg

same here

Hängt halt mit dem Avira Update zusammen dass es heute gab oder ?

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Risinhigh

Original von Carty

Original von AusdemWeg

same here

und ich kann nur sagen es nervt und ich werde es _NICHT_ ignorieren da kann ankommen wer will und sagen "ist alles save"...

this :f_cry:

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

bei avast ist das problem immer noch, auch nach update

meine frage jetzt: ist es wirklich gefährlich hem zu öffnen? oder gibt es von neutraler seite mittlerweile entwarnung oder gründe warum es ein fehlalarm sein MUSS?

Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008
Oldschool Grinder

Jo, is immer noch da..! :/

NumbSchiller
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

doppelpost

NumbSchiller
Oldschool Grinder

Original von ownage4u
bei avast ist das problem immer noch, auch nach update

meine frage jetzt: ist es wirklich gefährlich hem zu öffnen? oder gibt es von neutraler seite mittlerweile entwarnung oder gründe warum es ein fehlalarm sein MUSS?

ich unterstreiche das einfach nochmal!

netsrak Themenstarter
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Was wäre denn eine neutrale Stelle?

KillerUrs
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

Was meldet denn http://www.virustotal.com/de/ wenn man dort die angeblich verseuchte Datei hochlädt?

Haudi66
Beigetreten: 06.04.2007
Oldschool Grinder

Bei mir hat Kaspersky auch in der Beta 38 Version ein trojanisches Programm gefunden:
Backdoor.Win32.Poison.avbh in HMImport.exe

Original von Haudi66
Bei mir hat Kaspersky auch in der Beta 38 Version ein trojanisches Programm gefunden:

AGBs nicht gelesen?!
Ihr sein ein Abo eingegangen bei dem HM regelmässig Geld von euren Pokerkonten nehmen darf.

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Kongotto

Original von Haudi66

AGBs nicht gelesen?!
Ihr sein ein Abo eingegangen bei dem HM regelmässig Geld von euren Pokerkonten nehmen darf.

:f_frown:

NumbSchiller
Oldschool Grinder

Original von netsrak
Was wäre denn eine neutrale Stelle?

Also ein klarer Post von einem Verantwortlichen von HM, dass das Ding keine Malware ist und man die Nachricht bedenkenlos ignorieren kann.

Gleichzeitig eine Antwort auf die Frage wieso das Ding sich zu verbreiten scheint.

Kurzum einfach die von Nani angesprochenen Punkte aufklären.

Wenn es wirklich sicher wäre, dass das keine Malware ist wieso gibt es dann keinen sticky Post hier und um HM Forum, wo die Sache einfach aufgeklärt wird und man Entwarnung gibt?

aka "... Wir garantieren dass HM weiterhin bedenkenlos genutzt werden kann... Solang arbeiten wir an einer Lösung des Problems..."

Im Moment tappt man halt noch ziemlich im Dunkeln als Otto-Normal User

Again, just want to confirm to everyone that this is not a real virus/trojan

Man kann das zwar in den Tiefen eines 214 Seiten Threads finden, aber einfach so mittendrin ist das mäßig beruhigend.

tomann
Beigetreten: 08.03.2007
PokerStrategist

Aber ich frage mich ja, wieso das auf einmal n Trojaner/Virus sein soll obwohl seitens HM kein update stattgefunden hat. Das würde ja bedeuten, dass man schon bei der version 1.09 beta 30b oder früher sich so ein Teil eingefangen haben muss ohne das ein Antivir das erkannt hat. Bis gestern hatte ich noch keine Probleme mit HM doch heute, nach nem Antivirupdate, haut mir das Teil so ne Warnmeldung raus.

Ich benutze Avast und wenn ich den pausiere und er dann nur noch die Standartsicherung macht läuft HM. Lass ich ihn komplett laufen kann ich HM nichtmal starten, egal was ich Avast machen lasse.

Ich hoffe das Problem wird bald gelöst.

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

mal 2 fragen

1. wie kann ich avast anlassen und gleichzeitig hem benutzen? repair geht nicht, delete / quarantänte obv keinen sinn und bei no action funktioniert hem nicht mehr. wenn das nicht geht ohne den virenscanner zu deaktivieren, dann bedeutet das de facto, dass ich nicht mehr spielen kann -.-

2. FALLS ein virus in dem tablemanager WÄRE, würde es dann gefährlich sein nur das hauptprogramm zu starten, also nicht den import und somit tablemanager?

Teilen: