Zum Forum springen
HM Turnier/SNG-Eins...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM Turnier/SNG-Einstellungen

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
280 Ansichten

hallo zusammen,

ich habe schwierigkeiten den HM für meine Turniere bzw. SNGs einzustellen. In der Ansicht Tourney->Results->Stats sollen ja die gespielten Turniere aufgelistet sein. Hier habe ich zwar Inahlte, diese sind aber offensichtlich nicht korrekt. Beispielweise habe ich angeblich 481 mal ein buy-in von 11$ entrichtet und dabei 5232,28$ Verlust gemacht. Ganz so schlecht bin ich dann aber doch nicht. Aktuell spiele ich zwecks Bonusclearing auf Ongame 5,50$ SNGs. In deb letzte 4 Tagen waren das ca. 100 Stück. Angezeigt werden aber nur 5. Das ganze scheint mir aber kein reiens Ongame-Problem zu sein. Stars, I-poker, FullTilt überall abweichungen von meiner Buchhaltung.

Wer kann helfen?

4 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Aktuelle Beta verwenden.

Je nach Seite ist das Handling der Turniere unterschiedlich, bei Stars musst du z.B. Summaries anfordern und importieren.

Bei Ongame und anderen gibt es keine Infos über Buyin etc. in den Handhistories, dort wird dann der Default Buyin Wert aus den Einstellungen unter Options genommen (das ist standardmäßig 11$). Hier kannst du die Grundeinstellung ändern, Abweichungen musst du manuell über Dataview -> Edit editieren.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ahhh, super. hast bis jetzt schonmal sehr geholfen. wenn du mir jetzt noch verrätst was es mit den summaries bei stars auf sich hat und wie ich die anfordere bin ich fast glücklich.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Im Stars Client gibt es dazu unter Requests oder so eine Option.

Zum Einlesen: http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=43

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

super. thx

Teilen: