Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1.11.02b ist da

36 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
4,505 Ansichten
noposition
Beigetreten: 11.09.2007
BlackMember

ich habe gerade alle meine von april bis heute bei 888 gespielten hände neu importiert. auch mit der neuen version gibt's immer noch fehler:

nl cashgame:
1. import errors (auch dead blinds)
2. bei der rakeberechnung ist anscheinend ein systematischer fehler drin. der angezeigte wert ist ca. 12% zu niedrig (das kann nicht nur aus 1. resultieren).

turniere:
die results sind drin, aber hm denkt, alle wurden heute gespielt. nicht eine einzige hand (anscheinend alles import errors) wurde importiert.

ich kann die logdateien zur verfügung stellen.

fun0815
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Player Preferences, Stats tab, Options for xxx. Es werden keine Änderungen mehr übernommen.
Klickt man bei den einzelnen Stats(Display these) durch blitz ein roter Balken in dem Options for Kasten in unregelmäßigen abständen auf.

Ähnlich bei Card and agliment in der Table pref, das wird nur übernommen wenn ich im Tablemanager auf Save Positions klicke.

Bei 11.01.a funktionierte noch alles.

netsrak Themenstarter
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

@noposition: bitte die Hände und ggf. Summaries zippen und mit Erläuterung und Link zum Thread mailen an support@holdemmanager.net

@fun0815: ist bekannt. Wird mit der nächsten Version wieder gefixt.

noposition
BlackMember

reichen die logs aus ...\Importing\Logs ?
da sind die jeweiligen hände ja drin.

deutsch oder englisch an die email-adresse?

netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Bitte die Originalhände aus dem Archiv und nicht die Logs. Du kannst an die Mail Adresse in deutsch schreiben

noposition
BlackMember

mail ist raus.

wEkZoNe
Beigetreten: 21.03.2007
Oldschool Grinder

Original von jahase
wie ist das eigentlich mit händen die ich quick-folde? werden die zu ende getracked oder bekomm ich keine informationen wenn ich nicht bis zum ende der hand am tisch sitze?

Verstehe ich das richtig, obwohl ich meinetwegen am flop folde und 2 weitere spieler spielen weiter wird bis zum schluss der hand alles getrackt? Auch wenn der Tisch bei mir längst weg ist?

jab704
Beigetreten: 29.04.2009
Oldschool Grinder

Das verstehst du richtig und kannst du auch einfach nachprüfen indem du dir deine abgespeicherte Handhistory anschaust

Pokerfreak56
Beigetreten: 06.02.2008
PokerStrategist

Update letztendlich gedownloaded, aber nun habe ich ein anderes Problem: ...\Xenocode\...\HMImport.exe wurde gefunden, welches Erkennungsmuster des Backdoorprogrammes BS/Poison.avej enthält...
Tips?

wEkZoNe
Beigetreten: 21.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Jab714
Das verstehst du richtig und kannst du auch einfach nachprüfen indem du dir deine abgespeicherte Handhistory anschaust

sick wie geht das bitte

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

Zeigt bei mir keinen Graphen von Partypoker an,die Hände importieren tut er aber...

edit: Stars geht und ich hab Win7...
edit: Und die Hände von gestern zeigt er auch...

netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Das deutet eher auf ein Filterproblem, falscher Playername oder ähnliches hin.

Katersche
Elite Grinder

Name stimmt,er zeigt nun auch nen Graphen an aber der ist total falsch...zu wenig Hände usw

netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Leg bitte mal testweise eine neue Datenbank an und importier die Hände in diese

Katersche
Elite Grinder

hab ich bereits

netsrak Themenstarter
netsrak