Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1.11.05 ist da

80 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
8,716 Ansichten
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von netsrak
Ältere Versionen findest du hier: http://forums.holdemmanager.com/releases/30576-1-11-04-official-release.html

Danke, die funktionieren aber nicht.

Hatte heute Morgen schon das ganze Forum durchsucht. Wenn man den link vom 1.11.04 Release anklickt, öffnet sich sich der Download für die aktuelle Version. Die anderen links sind zudem alles nur Updates, und funktionieren zumindest bei mir nicht.

Ich musste mir über google aus einem Warez Forum eine alte 1.10.01 Version laden und diese dann mit der 1.11.03 Version aus deinem link updaten. Es funktioniert jetzt wieder. Trotzdem war die Wegfindung sehr schlecht. Da solltet ihr nachbessern und komplette Versionen anbieten, nicht nur Updates.

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Blaumav

Original von netsrak
Ältere Versionen findest du hier: http://forums.holdemmanager.com/releases/30576-1-11-04-official-release.html

Hatte heute Morgen schon das ganze Forum durchsucht. Wenn man den link vom 1.11.04 Release anklickt, öffnet sich sich der Download für die aktuelle Version. Die anderen links sind zudem alles nur Updates, und funktionieren zumindest bei mir nicht.

Ich musste mir über google aus einem Warez Forum eine alte 1.10.01 Version laden und diese dann mit der 1.11.03 Version aus deinem link updaten. Es funktioniert jetzt wieder. Trotzdem war die Wegfindung sehr schlecht. Da solltet ihr nachbessern und komplette Versionen anbieten, nicht nur Updates.

Die 1.11.03 bekommst Du doch über den Link von Netrak ?? Und komplette Versionen sind auch dabei.

Mir wäre das aber zu unsicher, da was über Warez Seiten zu laden.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Kick4Ass

Original von Blaumav

Original von netsrak

Die 1.11.03 bekommst Du doch über den Link von Netrak ?? Und komplette Versionen sind auch dabei.

Mir wäre das aber zu unsicher, da was über Warez Seiten zu laden.

Wo denn? Das ist nur ein Update! Und zurück-updaten habe ich schon mehrmals probiert. Ohne Erfolg.

Der HEM von der Warez Seite war eine normale release Version. Der crack war in einem extra Ordner. Hab die Datei zur Sicherheit auch noch überprüfen lassen.

Hab sogar HEM deinstalliert und nur die Updates installiert, welche natürlich nicht funktionierten.

netsrak Themenstarter
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Zurück Updaten geht normalerweise ohne Probleme. Wir hatten nur in 1.11.03 oder so einen Bug drin.
Dann musst du alle .exe Dateien im HM Verzeichnis löschen und dann das Rückupdate installieren.

MetzCore
Beigetreten: 26.02.2009
PokerStrategist

Hab gerade das neue update installiert und bekomme die fehlermeldung "Zugriff auf C\Program Files\RVG Software\ Holdem Manager\ fishfinder\ filterv2 verweigert"
Was hab ich falsch gemacht?

Olymp123
Beigetreten: 01.10.2006
Elite Grinder

Kann man irgendwo die 1.11.04 runterladen.
Mit 1.11.05 bisher nur Probleme beim importieren, bei 1.11.04 alles i.o.

Hat jemand einen link zu der Version?

Danke

Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von Olymp123
Kann man irgendwo die 1.11.04 runterladen.
Mit 1.11.05 bisher nur Probleme beim importieren, bei 1.11.04 alles i.o.

Hat jemand einen link zu der Version?

Danke

Ich hab die noch

Meld dich im Skype mal

Jocks
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

Zum Thema Update und zurück zu einer vorherigen Version....
Deshalb speicher ich die alten Versionen immer mit deren Releasenamen in einem Ordner ab ;) So habe ich die alten Versionen immer wieder zur Verfügung. Ist auch etwas unglück von HM das die Setup.exe immer denselben Namen hat. Sinnig wäre wenn die Setup.exe die Releasenummer enthalten würde.

netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

@metzcore: Unter Vista/Windows 7 müssen holdemmanager.exe, hmhud.exe und dbcontrolpanel.exe als Administrator ausgeführt werden, einstellen in den Eigenschaften der 3 Dateien unter Kompatibilität

@olymp: was hast du denn für Probleme? Es gibt eigentlich nichts was in 1.11.04 besser ist als in 1.11.05

MetzCore
PokerStrategist

Erledigt. Neue Fehlermeldung ist nun:
"An error occured while updating your DB: ERROR: 42704: role "..." does not exist.
Please close down any programs accessing the databse and relaunch Holdem Manager"
Was heißt das nu? Die Rolle existiert eigentlich.

Olymp123
Beigetreten: 01.10.2006
Elite Grinder

Problem ist erledigt, momentan läuft alles.
Das eigentlich Problem war, das HM beim Import bei der letzten minute stehen blieb und nichts mehr ging.
Scheinbar lag es an dem Autodetect der Importfolders. Nachdem ich dort die automatisch eingetragen Verzecihnisse entfernt hatte und die richtigen eingetragen hatte, ging alles.
Die automatisch eingetragenen waren auch irgendwie falsch hinterlegt.

netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

@Metzcore: was hast du denn genau gemacht? Das kommt doch nicht vom Update. Hast du evtl. in ein falsches Verzeichnis installiert und jetzt stimmen die Verbindungsdaten nicht mehr?

Welche Role genau existiert denn nicht?
Kannst du dich per pgadminIII mit der Datenbank verbinden?

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Hab 1.11.05 grade draufgeladen und seitdem ist mein EV-Graph = meinem Cashgraph für die Stars 6 max Hyperturbos, das kann überhaupt nicht angehn.

a) Wie fix ich das oder b) Wie mach ich schnellstmöglich ein Rückupdate?

Und kann ich die Handhistories von heute (die ja falsch sind) irgendwie wieder zurückbekommen damit ich sie nach Rückupdate wieder aufspielen kann?

Das suckt mal echt, hab auch keinen Bock meine SNE Grindzeit mit Database fixen zu verbrauchen...

Kick4Ass
Oldschool Grinder

Stoppe HM und installiere die vorherige Version einfach wieder drüber.

Mit Deinen Händen hat das nichts zu tun, da diese in einer DB stehen und nicht im HM.

Im Zweifel kannst Du ja aus HMArchive neu einlesen.

ChrisA3
Elite Grinder

Danke schonmal. Kann ich irgendwo nachgucken welche Version ich vorher hatte?

Habs einfach blind auf 1.10.6 downgegradet, meine Hände von heute gepurget, aus HMarchive neu eingelesen, aber das Problem ist immer noch da. Da steht überall $EV = 0.

Oder war das falsch mit dem purgen?

MetzCore
PokerStrategist

Ok habs iwi hinbekommen.
Hatte mich beim DB Control Panel nicht mit dem Usernamen postgres, sondern einer anderen Login-Rolle eingeloggt. Wusste nicht, dass das ein Prob ist oder warum. Kenn mich nicht so bombe mit der Marterie aus. Danke für die Hilfe!

ChrisA3
Elite Grinder

Okay ich weiß jetzt dass ich Version 1.09.02 hatte. In den Foren find ich aber nur downloads von aktuelleren Versionen, kann mir da vielleicht jemand helfen an die Version ranzukommen? Oder irgendwas um den Dreh zumindest?

ChrisA3
Elite Grinder

Muss ich irgendwas beachten wenn ich Hände wieder einlese? Hab den Inhalt von HMArchive von heute in meinen HH Folder reinkopiert, da liegen jetzt 262 Turniere. Ich mach auto import an und er sagt "0 Tournies found". Muss ich da was ändern an den Files oder so? Hab sie in HM gelöscht und gepurget.

Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von ChrisA3
Muss ich irgendwas beachten wenn ich Hände wieder einlese? Hab den Inhalt von HMArchive von heute in meinen HH Folder reinkopiert, da liegen jetzt 262 Turniere. Ich mach auto import an und er sagt "0 Tournies found". Muss ich da was ändern an den Files oder so? Hab sie in HM gelöscht und gepurget.

Dann sind sie schon in der DB drin und HM erkennt das.

ChrisA3
Elite Grinder

Original von Kick4Ass

Original von ChrisA3

Dann sind sie schon in der DB drin und HM erkennt das.

Aha, die sind aber mit falsch berechnetem $EV drin. Wie lass ich den nochmal neu ausrechnen? Oder muss ich die Hände aus der DB rauslöschen? Wenn ja, wie geht das?

Teilen: