hallo ich gebe 10$ dem der mir hilft mein hud für zoom poker auf stars zum laufen zu bringen und die gewünschten stats von mir da reinpackt die ich gerne hätte
wer fit im hm2 ist kann sich gerne bei mir melden.
hallo ich gebe 10$ dem der mir hilft mein hud für zoom poker auf stars zum laufen zu bringen und die gewünschten stats von mir da reinpackt die ich gerne hätte
wer fit im hm2 ist kann sich gerne bei mir melden.
Falls du so nicht weiter kommst, poste deine Probleme bitte hier, dann versuchen wir dir zu helfen.
ich kriegs garnet zum laufen kp warum es net geht auf den zoom tischen oben links kann ich die huds aussuchen, zumindestens denk ich das dass es dafür ist aber es kommt keiner.
HM2 und Stars laufen beide als Admin?
kannst du mal einen Screenshot vom Tisch "ohne HUD aber mit Option" posten? hört sich fast so an als seien die Stats irgendwo hin verschoben.
Gruß AK
Original von AK2404AK
HM2 und Stars laufen beide als Admin?
kannst du mal einen Screenshot vom Tisch "ohne HUD aber mit Option" posten? hört sich fast so an als seien die Stats irgendwo hin verschoben.Gruß AK
gut dann probier ma es zusammen zu lösen
hier ist das bild

Wenn das Problem noch besteht, dann schick mir doch mal Deinen Skype Nick an andreasm@cardrunners.emailcenterpro.com. Dann schauen wir uns das mal an.
Kleines Ostergeschenk
Und der Stars Client ist deutsch und es ist ein Turnier, das geht auch nicht.
Also ich fasse mal zusammen: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/642/Poker+Stars+Setup
1. Stars Client auf englisch umstellen.
2. Das Schreiben englischer Handhistories unter Options aktivieren
3. Das Schreiben von Tournament Summaries unter Options aktivieren.
4. Im HM2 unter Hand Importing site time adjustments für Stars eine 6 eintragen
5. Kontrollieren ob unter Hand Importing -> Auto Import folders die Ordner von 2 und 3 eingetragen sind
Dann sollte es eigentlich gehen.