Hi^^
Mein Netzteil und mein Mainboard hat es "zerschossen" -> daher wurden diese erneuert.
Beim HM1 konnte ich problemlos online re-registrieren -> beim HM2 funzt das nicht.
Wie geht man hier vor?
Hi^^
Mein Netzteil und mein Mainboard hat es "zerschossen" -> daher wurden diese erneuert.
Beim HM1 konnte ich problemlos online re-registrieren -> beim HM2 funzt das nicht.
Wie geht man hier vor?
Was genau geht denn nicht, bzw. was bekommst Du angezeigt ?
Kann sein, das du dein Profil resetten musst, da keine weiteren Registriereungen mehr erlaubt sind.
Das kannst Du in deinem Account auf www.holdemmanager.com selber machen.
Hi,
Versuche bitte alle Schritte in dieser FAQ - http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/881/I+Can+Not+Activate+or+Register+Holdem+Manager
Falls das Problem weiterhin besteht, sende bitte Deine reg.log und log.txt an den Support, wie im letzten Schritt beschrieben
Original von Muchacho3
Hi,Versuche bitte alle Schritte in dieser FAQ - http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/881/I+Can+Not+Activate+or+Register+Holdem+Manager
Falls das Problem weiterhin besteht, sende bitte Deine reg.log und log.txt an den Support, wie im letzten Schritt beschrieben
wo findet man die?
Die Datei log.txt aus folgendem Verzeichnis schicken:
C:\Users\DeinName\AppData\Roaming\HoldemManager folder. (XP Benutzer: C:\Dokumente und Einstellungen\{DeinName}\Anwendungsdaten\HoldemManager.)
Die Datei reg.log aus
XP: C:\Dokumente und Einstellungen\{DeinName}\Anwendungsdaten\HoldemManager
Win 7/vista: c:\users\{DeinName}\appdata\roaming\HoldemManager
Original von Muchacho3
Die Datei log.txt aus folgendem Verzeichnis schicken:
C:\Users\DeinName\AppData\Roaming\HoldemManager folder. (XP Benutzer: C:\Dokumente und Einstellungen\{DeinName}\Anwendungsdaten\HoldemManager.)Die Datei reg.log aus
XP: C:\Dokumente und Einstellungen\{DeinName}\Anwendungsdaten\HoldemManager
Win 7/vista: c:\users\{DeinName}\appdata\roaming\HoldemManager
alles klar,
ich mach das dann mal bei Gelegenheit - danke soweit:)