Hey,
geht eigentlich der HUD generell im 6max rush turnier generell nicht oder liegt das an den Einstellungen?
Hey,
geht eigentlich der HUD generell im 6max rush turnier generell nicht oder liegt das an den Einstellungen?
Das liegt an deinen Einstellungen.
Bitte auf die aktuelle HM Version updaten: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate.exe
Dabei darauf achten dass der FTP Client nicht läuft.
Der FTP Client muss im Standard Ordner installiert sein und komplett auf englisch eingestellt sein.
Auf manchen Installationen muss der FTP Client auch als Administrator ausgeführt werden.
Im HM muss unter site options->FTP -> use ocr... deaktiviert sein.
was heißt Standardordner - C:\Programme\... oder wie?
edit: argh - jetzt geht gar nichts mehr... Sehe die stats auch bei den normalen fullring rush Turnieren nicht mehr.
wird beim update was umgestellt?
Der Standardordner ist der den der FTP Client bei der Installation vorschlägt.
Beim Update wird nichts umgestellt.
edit: downgrade auf 1.11.05d und erstellen neuer Database
--> Hud läuft wieder
Mal sehen ob ich in der Version es auch für 6max zum Laufen bekomme...
Es fehlt noch das Bild vom Tablemanager.
Dieser wird z.B durch "start import" gestartet
und sollte dann rechts unten in der Taskleiste
als Icon erscheinen (ka wie es bei XP genau läuft)
Bitte update auf 1.11.06a und stelle deine FTP Lobby auf englisch um.
Hast du wenigstens die anderen Sachen beachtet die ich anfangs gepostet hatte?
Hab wie gesagt alles 1:1 so gemacht wie du gesagt hast und dann hat der HUD gar nicht mehr funktioniert.
Gibt es ne Chance auf support via teamviewer?
Gibt es schon aber warum ist denn deine Lobby in deutsch wenn du alles so gemacht hast wie ich gesagt habe?
Weil ich alles wieder zurückgestellt hab und downgrade auf 1.11.05d gemacht hab, nachdem es nicht lief...
Ok, dann versuchst du es jetzt nochmal genau so wie ich es oben beschrieben habe und wenn es dann nicht geht machen wir notfalls eine Teamviewer Sitzung.
nice - läuft
Zumindest 6max normal.
Muss heute abend mal 6max rush ausprobieren...
Sprache und Speicherort darf man nicht umstellen?