Hallo zusammen.
gibt es ein deutschsprachiges Tutorial, in dem für Poker770 alle Starteinstellungen erklärt werden? Iwie ist mir die ganze Materie als Anfänger 2much
. Vielleicht hat ja jemand einen Einsteigerlink? Also bis jetzt hab ich meine hands importiert, kann demnach Grafiken anzeigen usw. aber bei Poker770 werden keinerlei stats angezeigt... thx vorab
In deutsch gibt es nur die Videos hier in der Videosektion für HM1.
Für HM2 gibt es die englische FAQ für Ipoker (das sollte aber zu verstehen sein).
http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/742/iPoker+Setup
Im Prinzip ist das aber immer gleich.
1. Pokerclient sollte in englisch installiert sein und englische Handhistories schreiben
2. Im HM in den Auto-Import Einstellungen muss der Pfad zu diesen Handhistories angegeben sein.
3. Realmoney Hände spielen und prüfen:
- schreibt der Pokerclient die Hände in englisch
- importiert HEM die Hände
- wird der Tisch im Sessions Tab unten links angezeigt.
- geht der Tablefinder (Button ebenfalls da unten links).
wie bekomme ich denn den replayer direkt in die hm2 oberfläche,so daß nich immer ein extra fenster nötig ist?in allen videos ist der direkt da bei mir nicht,finde auch nichts zur erklärung
In älteren Beta Versionen war das so aber das wurde geändert. Im Moment ist der Replayer immer in einem separaten Fenster.
oh das is aber schade ♦ trotzdem danke...zumindest die möglichkeit den da zu haben fänd ich ja schon gut
kann ich den hm2 eigentlich deinstallieren und neu installiieren einfach oder gibts da ggf konflikte wegen postgresql?ansonsten nehm ich ja an datenbank sichern und restore funktioniert nun vernünftig!?kann da jemand was zu sagen?ansonsten halt den hm2 archive sichern und von dort importieren falls man mal pc neuinstalliert denke ich
also sowohl wenn ich das datenbank backup /restore nehme als auch aus dem hm2archive ordner versuche die daten neu einzulesen fehlt ne ganze menge....hmmmmmmmmmmm!!!!!?????
Beim Import von einer HM1 Datenbank oder was meinst du?
Die meisten älteren Hände werden unter c:\hmarchive und nicht unter c:\hm2archive liegen
nein,import aus hm2 archive in eine neue datenbank einfach neu importieren...habe alles mit dem hm2 aus den ordnern in denen handhistories gespeichert werden eingelesen vorher und dann neue datenbank getestet...hmarchive gibts somit nicht...und warum scheint das backup/restore auch nicht zu funktionieren?
also nachdem ich alles neuinstalliert habe (inkl.postgres) auf dem zweitrechner (laptop) scheint der import aus dem hm2archive des pc jetzt komplett auch dort angekommejn zu sein...aber in neuer datenbank habe ich das gleiche mit restore des backups vom pc auf den laptop versucht und da ist mal so gar kein inhalt drin...zumindest an spielern/händen!!!???
ok,glaub ich habs nun geblickt und im backup sind gar keine daten von spielern bzw. händen enthalten,ja?gerade erst gesehen daß der hm2archive ordner ja doch erheblich größer ist als das backup...