Zum Forum springen
alle sng daten verl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] alle sng daten verloren??

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten
p4uL
Beigetreten: 07.05.2006
Oldschool Grinder

hi, habe folgendes problem:
habe hm seit ca 8 wochen. zunächst hatte ich version 1.07.x installiert und mir wurden keine sng stats angezeigt. das hatte mich schon gewundert und ich habe einiges probiert damit sie angezeigt werden, jedoch ohne erfolg.
nun habe ich gestern auf version 1.08.x geupdated und seitdem ein paar sng gespielt. diese ganzen 8 sngs werden mir jetzt auch angezeigt.
gibt es die möglichkeit die vorherigen (sowohl auf stars als auf FT gespielt) noch nachträglich zu importieren oder anzeigen zu lassen? lag das "nichtanzeigen/ -importieren" an der älteren version?
wäre mir wirklich wichtig. es waren vorher über 300 games, die gerne noch analysieren würde.

vielen dank für eure zahlreichen antworten

PS: noch was anderes: gibts nen icm tool im hm?

4 Antworten
p4uL Themenstarter
p4uL
Oldschool Grinder

noch etwas:
ich kann mir die spieler auch nicht im einzelnen anschauen. es werden über 2000 spieler oben angezeigt, jedoch wenn ich draufgehe wird mir keiner in der liste bzw. im detail angezeigt.... wie kommt das?

superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

du musst die Daten alle nochmal neu einlesen. Stoppe den Import und gehe nach Options/Database Managment. Klicke auf Connect und und erstelle mit Create News Database eine neue Datenbank und setze diese Anschliessend auf Default. Nach dem Start vom HM gehst du auf Import und Import From Folder, gebe dort den Pfad zum HMArchiv ein. Nun ein wenig Geduld, die Haende werden alle neu eingelesen. Dannach solltet du auch die alten SNGs finden.

pit

p4uL Themenstarter
p4uL
Oldschool Grinder

hat sehr gut geklappt, vielen vielen dank! =)
alle sngs sind nun voll auswertbar!
hat allerdings über eine stunde gedauert. ich hoffe, dass man das nicht zu oft machen muss. ab, sagen wir mal, 1000 games würde es ja eine halbe ewigkeit dauern....

was ist nun mit der alten datenbank, kann ich die löschen? verbraucht doch nur unnötig speicher, oder?

superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Original von p4uL
hat sehr gut geklappt, vielen vielen dank! =)
alle sngs sind nun voll auswertbar!
hat allerdings über eine stunde gedauert. ich hoffe, dass man das nicht zu oft machen muss. ab, sagen wir mal, 1000 games würde es ja eine halbe ewigkeit dauern....

was ist nun mit der alten datenbank, kann ich die löschen? verbraucht doch nur unnötig speicher, oder?

jo, die alten kannste löschen. Und ich glaube nicht dass du neu Importieren allzu oft machen musst. Das hier war ne Ausnahme. Ich ja auch klar, oder? Die SNG-Funktionalitaet wuerde ja auch erst in V1.08 implementiert...

pit

Teilen: