Zum Forum springen
Backup nicht ausfüh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Backup nicht ausführbar

25 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
813 Ansichten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von cAmPiZZ0R
hmm... strange. jou mit 6 händen hätte ich auch kein problem. aber bei mir ist es halt schon ein bisschen mehr :(

ist bisschen offtopic aber hab grad versucht die db über pgadmin zu sichern. kam folgende meldung:

pg_dump: server version: 8.3.7; pg_dump version: 8.3.0
pg_dump: aborting because of version mismatch (Use the -i option to proceed anyway.)
pg_dump: *** aborted because of error

Prozess beendete mit Exitcode 1.

nehme an muss postgresql updaten!? auf 8.4.11? kann man das einfach so drüberbügeln oder muss ich dann wieder alles neu configen?

Nein, das sieht mir nach einer alten Version von PGadmin aus.

Versuch mal die Version >= 1.10.5 aus das sollte klappen.

Antwort
Zitat
cAmPiZZ0R
Beigetreten: 13.07.2006
BlackMember

leider nein, hab jetzt mehrere versionen versucht. und es kommt immer dergleich fehler...

ps: danke für die hilfe auf jeden fall schonmal, bin echt am verzweifeln. wenn ich die hände manuell auslesen will (HEM->CashGame->Hands->This Year-> Rechtsklick Export all Hands) exportiert er ein paar Hände und dann kommt auch ne Fehlermeldung :(

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von cAmPiZZ0R
leider nein, hab jetzt mehrere versionen versucht. und es kommt immer dergleich fehler...

ps: danke für die hilfe auf jeden fall schonmal, bin echt am verzweifeln. wenn ich die hände manuell auslesen will (HEM->CashGame->Hands->This Year-> Rechtsklick Export all Hands) exportiert er ein paar Hände und dann kommt auch ne Fehlermeldung :(

Hmm..das ist seltsam.

Dann versuch mal bitte Monatweise zu exportieren.

Und denke daran, Deine Hände sind auch noch im Archiv Ordner.

Welche Fehlermeldung kommt denn ??

Antwort
Zitat
cAmPiZZ0R
Beigetreten: 13.07.2006
BlackMember

dachte das mit dem archiv-ordner hätten wir geklärt !? :P daher veranstalte ich doch den ganzen terz

einzelne monate scheinen zu klappen. geht wohl um die menge an händen auf einmal!?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Der Fehler kommt vermutlich daher dass du mehrere Postgresql Versionen installiert hast und das Skript auf den falschen Pfad zugreift.

Du müsstest jetzt mal schauen wieviele pg_dump Programme du unter c:\programme\postgres findest und dann das richtige von Hand in einer Kommandozeilenaufforderung aufrufen oder deine Windows PATH Variable an den richtigen Pfad anpassen _biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: