Zum Forum springen
Einige Fragen zu HM

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Einige Fragen zu HM

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
537 Ansichten

Habe heute HM eingerichtet - kann mir jemand noch ein paar Fragen beantworten?

1) Wie kann ich die Datenbank pflegen, also Hände nach bestimmten Kategorien löschen?

2) Vereinzelte Limits werden im Report merkwürdig angezeigt, z.B. $3/12, $6/12, $5/20 (die es nicht gibt, bzw. ich nie gespielt habe), usw. Wie kann ich die löschen?

3) Wo gibt es eine Erklärung zu den Stats (was ist z.B. "call open"?)?

4) Wann wird es möglich sein, alle Stats in die PopUps zu integrieren (wie z.B. in PAHud)?

5) Wenn ich von einem Spieler die Screennames auf verschiedenen Pokerseiten kenne, wie kann ich HM so einrichten, dass mir das HUD die Stats aus allen gespeicherten Händen dieses Spielers (also all seiner Screennames kombiniert) anzeigt?

6) Gibt es einen Stat, der anzeigt, wie oft jemand limp/reraise in EP spielt?

7) Wann wird Ongame 100%ig unterstützt?

5 Antworten
Kaamos
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

8) Funktioniert das HUD bei gleichzeitigem Spielen auf unterschiedlichen Plattformen (z.B. Stars und Party) mit unterschiedlichen Layouts einwandfrei? Habe gehört, dass da noch Probleme auftreten.

WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005
BlackMember

5.) Alias für den Spieler einrichten und dann diesen benutzen.
8.) Nein.

Rudi.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Kaamos
8) Funktioniert das HUD bei gleichzeitigem Spielen auf unterschiedlichen Plattformen (z.B. Stars und Party) mit unterschiedlichen Layouts einwandfrei? Habe gehört, dass da noch Probleme auftreten.

Bei mir klappt's bei Party und Titan.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von WuerfelRudi
Rudi.

"und dann diesen benutzen"

Was meinst Du damit? Ich kann Aliase für Spieler eingeben, aber wie muss ich diese dann benutzen, um mir jeweils die kombinierten Stats im HUD anzeigen zu lassen?

WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005
BlackMember

Original von Binarystar

Original von WuerfelRudi
Rudi.

"und dann diesen benutzen"

Was meinst Du damit? Ich kann Aliase für Spieler eingeben, aber wie muss ich diese dann benutzen, um mir jeweils die kombinierten Stats im HUD anzeigen zu lassen?

ah sorry im hud gehts glaube ich nicht. ganz normal im report halt den alias auswählen.

rudi.

Teilen: