Zum Forum springen
List Mining Hände n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] List Mining Hände nicht ein

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
503 Ansichten
otto0815
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Ich habe das Prob. das meine auf Star geminten Hände zwar erkannt werden jedoch als Duplikat eingelesen werden und somit wertlos sind.

Woran kann das liegen?

7 Antworten
M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Ich hatte mal das Problem, dass HM mir garkeine Hände mehr eingelesen hat. Das lag einfach daran, dass meine Postgres DB kaputt war. Da hilft dann nur eine neue DB starten, die alten Hände reimporten.

Oder du kannst auch versuchen deine DB zu warten. Dazu gehst du in das PG Admin Interface, dort von der DB die "Properties", und zunächst einmal Vull Vacuum and Analyze, wenn das fertig ist im Anschluss Reindex.

In der Zeit muss auch HM aus sein und es darf kein anderes Programm auf die DB zugreifen, was sie entgültig zerstören könnte.

otto0815 Themenstarter
otto0815
Elite Grinder

Was Du schreibst ist schon klar, hat jedoch mit meinem Prob. nichts zu tun.
Wenn ich auf Star spiele geht alles einwandfrei, nur wenn ich geminte Hände einlesen will liest er diese zwar ein jodoch nur als Dublikat so als wenn ich eine selbstgepielte Hand zwei mal Einlesen würde.

exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

lässt du die Händes schon durch den Autoimport einlesen?

otto0815 Themenstarter
otto0815
Elite Grinder

ja, habe aber auch schon die anderen Möglichkeiten des Einlesens probiert.

M4ST0R
Oldschool Grinder

Hat bei mir auch so angefangen. Erst gingen nur die geminten Hände nicht, bzw. wurde als import error angezeigt und später auch die selbst gespielten Hände. Ich denke immer noch, dass es an der DB liegt.

otto0815 Themenstarter
otto0815
Elite Grinder

Das mit der DB hoffe ich nicht.

Habe Probiert die Hände in anderen DB einzulesen und auch hier geht es nicht,
es wird an Harvervester liegen denke ich.

M4ST0R
Oldschool Grinder

Wende dich doch mal an Roy im rvg Forum. Poste auch gleich paar Beispielhände, damit er sich das anschauen kann.

Teilen: