Zum Forum springen
Error 1935 bei Inst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Error 1935 bei Installation

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,061 Ansichten
Juwax
Beigetreten: 15.02.2006

Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt seit 2 Tagen Holdem Manager zu installieren. Leider gibt es wohl ein Problem, welches ich nicht fixen konnte.

Bei der Installation erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Error 1935. Während der Installaion der Assembly
"Microsoft.VC80.MFC.type="win32".version="8.0.50727.4053",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",processorArchitecture="x86"" ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe und Support.

Dann kann ich nur mit Ok bestätigen. Das Setup wird rückgängig gemacht und es folgt die Meldung das die Installation nicht vollständig war.

Ich habe schon POST SQL deinstalliert ebenso den Elephant.

Hat jemand ne Idee?

LG

5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Das sieht aber nach einem Microsoft / Windows Problem aus.
Alle Service Packs und Windows Updates installiert?

Welches Betriebssystem/Firewall/Virenscanner/andere Sicherheitssoftware?

Juwax Themenstarter
Juwax

Leider Nein. bekomme die neuen Service Packs nicht drauf. Auch der Microsoft Support konnte nicht helfen.

Windows Vista / Zone Alarm / Avira AntiVir

netsrak

Wenn die Service Packs nicht installierbar sind geht HM leider auch nicht.

Falls du dafür keine Lösung findest bleibt dir nur eine Windows Neuinstallation übrig.

Juwax Themenstarter
Juwax

Hab jetzt Windows 7 Ultimate installiert mit allen Updates...dennoch funktioniert wohl die Verbindung mit dem PostSQL Server nicht, und aufgrund dessen kann es nicht fertig installiert werden. Kann sein, das ich meine Beutzernamen und/oder Kennwort damals geändert habe...wess die nur nicht mehr. Was kann ich jetzt tun um auf meinem jungfräulichen Sysem PostSQL zu bekommen?

netsrak

Kommt eine Fehlermeldung beim HM Combo Installer?
Läuft denn der Postgresql Dienst? Kannst du dich per pgadmin damit verbinden?

Versuch mal Postgresql 8.4 von www.postgresql.org runterzuladen und in einen anderen Pfad wie c:\postgres oder d:\postgres zu installieren.

Teilen: