moin moin,
ich habe mir nun nach langem hin und her den HM gekauft. (die jahre zuvor erfolgreich ohne!) Doch nun hab ich ENDLICH alles zum laufen gebracht und freu mich das gute ding zu erforschen da sehe ich bei meinem screen name ne KOMPLETT falsche win rate auf den limits!!!! Spiele momentan nur EURO und PFUND Tische!!! Bei HM wird aber nur $ als limit angezeigt. Bin GUT im + aber HM sagt mir das ich fett in den miesen bin LOL WTF is going on?
Kann man das irgendwie fixen oder hab ich mir das gute ding nun umsonst gekauft?
bis denn thx
Benachrichtigungen
Alles löschen
Hold'em und Omaha Manager
3
Benutzer
0
Reactions
238
Ansichten
2 Antworten
Die aktuellen Versionen unterstützen nur $, d.h. EUR und GBP werden als $ eingelesen.
Die Multi Currency Erweiterung ist aber zur Zeit in Arbeit und kommt in den nächsten Wochen im Rahmen der 1.10 Betas.
Umsonst gekauft würde ich nicht sagen - HM ist ein Tracking Tool für Spielerstats etc., die Entwicklung der Bankroll ist nur ein Nebeneffekt.
Erstmal danke für deine info!!!
Doch bei mir war auch n sehr hoher import error (fast die hälfte der gelesenen hände !) und nach der gestriegen session hat er n paar files gefunden doch KEINE eingelesen nur error imports. Glaub daher stimmen die ganzen stats auch nich da ja einfach massig hände fehlen. Ok hoff das wird nach dem nächsten update dann funzen. THX