Zum Forum springen
Purged Hands nochma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Purged Hands nochmal importieren?

10 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
229 Ansichten

Hi!

Verfälscht es meine Statistiken wenn ich gepurgde hands nochmal importiere? Oder weiß er dass er diese schon hat? Habe nämlich so 1,5 Mio. Hände in der DB gehabt und die aus einem überordner importier in den meine neuen HHs immer reinkommen. Hab dann die Hands gepurged und den Pfad des Überordners geändert. Daher wusste er dann nicht dass er die alten Hands in dem Ordner bereits hat und hat alle nochmal importiert. Jetzt möchte ich wissen ob ich ihn einfach importen lassen kann damit ich weiterhin alle neuen HHs in den Überordner schmeissen kann und er dann weiß dass er die alten dann hat oder ob ich dann quasi doppelte Statistiken von Villain habe.

mfG,
Eszterle :)

9 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bin eben zu dem Schluss gekommen dass es meine Statistiken verfälscht da er durch die gelöschten HH's ja nicht weiß dass diese Hands in den Statistiken schon drinnen sind.

Juhu ... Komplette DB löschen und 1,5 Mio Hands wieder neu importen ... :(

mfG,

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Die Hände sollten eigentlich nicht nochmal importiert werden.

_Anonymous_

Naja habe sie alle gepurged also dürfte er eig. nur durch den Pfad der Dateien noch erkennen können dass er diese Hands schon hat. Nachdem ich diesen geändert habe kann er ja eig. gar nicht mehr wissen dass die Hands schon in der DB sind?!?

mfG,

netsrak
Elite Grinder

Nach meinen Informationen bleibt neben den Stats auch die eindeutige Handnummer gespeichert und daher wird das Duplicate erkannt. Probier es doch bitte mal aus, das würde mich auch interessieren.

_Anonymous_

Habe ich schon. Habe alle Hands gepurged gehabt und in einem Ordner mehrere Unterordner mit ca. 1,4 Mio Hands gehabt wovon 40k neu gewesen wären. Habe aber vorm Import den Pfad dieses Überordners geändert und er hat alle 1,4 Mio neu imported. Definitiv. Es waren 0 Duplicate Hands bei den ersten 100k dabei und er wollte definitiv alle importen. (Norm. lässt er die alten ja direkt aus und importiert sie nicht erst um dann festzustellen dass es Duplicate sind.)

Naja. 700k hat er über Nacht in die neue DB bekommen. Die Hälfte zumindest. Hoffentlich geht sichs bis morgen noch aus dass ich den Weihnachtsbonus clearen kann. :)

mfG,

_Anonymous_

Hi!

Irgendwie find ich das grad ziemlich scheisse.

Hab immer aus meinem Überordern importiert, ausser 1 Unterordner den hab ich testhalber von einer externen importiert. Danach gepurged.

Nun hab ich heute 5 neue Unterordner erstellt wo eben dieser eine den ich schonmal von der externen importiert habe auch dabei war.

Hab den Überordner zum Import freigegeben. Nun importiert er nicht nur die 4 Ordner sondern alle 5 (Erkennbar an den "Found xxx Files to process") und hat bis jetzt 0 duplicated Hands, steht aber schon bei 3/4 ...

Das iss schon etwas anstrengend wenn man die Ordnerstruktur nicht verändern darf und die Statistiken dann quasi unbrauchbar sind. (Hier gehts nur um 20k Hands ...)

HMM iss 1.10 Beta 6

Könntest du da ev. eruieren wann das geändert werden soll oder ob das normal iss? :)

mfG,

netsrak
Elite Grinder

Wenn die Hände nicht gepurged werden werden sie definitiv nicht nochmal eingelesen.

_Anonymous_

Hi!

Ich muss die Hands aber purgen. Bei 3 Mio. Hands in der DB importiert er wenn ich sie nicht purge mit 3h/s ...

Wieso macht er nicht einfach eine extra Liste nur mit den bereits importierten Hands# die nicht gepurged wird? Das würde das Ganze viel einfacher machen ... :(

mfG,

netsrak
Elite Grinder

Das kann ich dir auch nicht sagen. Ist derzeit leider nicht änderbar.

Teilen: