Hey Leute,
Ganz simple Frage, konnte nur leider nix finden. Kann ich die Farbe des note icons irgendwo aendern? Bitte nicht lachen wenns ganz obvious ist
thank you xoxo
Hey Leute,
Ganz simple Frage, konnte nur leider nix finden. Kann ich die Farbe des note icons irgendwo aendern? Bitte nicht lachen wenns ganz obvious ist
thank you xoxo
Hi,
meinst du das gelbe "N" Icon --> dann nein, nur wenn eine Note drin ist.
Du kannst aber noch das Autorate-Symbol verwenden, da kannst du die Farbe einstellen wie du möchtest.
AK
Das autorate symbol waere dann ein extra symbol neben dem note icon im HUD, richtig?
Geht das auch, ohne dass HM die spieler autorated, sondern nur auf meine eigene Wahl?
Ich braeuchte einfach eine auffaellige Markierung wenn ich ne note auf Leute habe, sonst verpeil ich oft nachzugucken.
ähm einfach im notefenster unten links neben dem cancel button
draufclicken und dann kommt ein dropdownmenü mit allen möglichen icons und farben
Damit mein ich, es passiert im HUD nichts, egal ob ich ein icon einstelle oder nicht.
Habe nun autorate aktiviert in den settings. Nun klappt es im replayer, jedoch nicht im HUD am table.
Habs gefunden! Thx yo ♦
Ne andere Frage: Kann ich das autorate icon an eine andere stelle im HUD packen oder muss das in der ersten line sein?