Werden hier gute HUD Konfigurationen zum importieren angeboten?
Gibt es möglicherweise ein gutes Tutorialvideo für die Stats, die ganz gut sind für Limits unter Nl50?
Original von McKing
Gibt es möglicherweise ein gutes Tutorialvideo für die Stats, die ganz gut sind für Limits unter Nl50?
Also das Limit dürfte egal sein für ein gutes HUD.
Aber schau mal bitte in der Video Section, dort gibt es einige gute dazu.
Sind vom Steinpilzxxx.
Bei technischen Problemen kannst dann gerne hier wieder fragen.
Bei Poker relevanten Fragen dann halt in der Dir zuständigen Strategie Section.
es gab doch letzte oder vorletzte woche ein video über HM2, wo ganz gut erklärt wurde, wie man HUD/ popup selbst erstellen kann.
bin jetzt zu faul um zu suchen
edit: http://de.pokerstrategy.com/video/29962/
hab meinen guten tag
edit 2:
generell ins HUD die wichtigsten werte reinpacken wie VPIP/PFR/3bet/Ft3bet/WTS/AF
evtl. postflopstats wie Cbet, fold to Cbet, usw.
alles weitere ist einem selbst überlassen, die einen haben dann genauere werte im HUD (ich lasse mir z.b. RFI bzw die stealwerte für die einzelnen positionen anzeigen), andere haben das nicht und packen diese werte vielleicht in ein popup.
einfach mal ein paar gedanken machen und dann festlegen, was man im HUD haben will und was in den popups. dann das HUD mal erstellen und danach die popups, und zwar mit system. z.b. der 3bet wert. was will man da wissen?
- was 3bettet aus welcher position?
- gegen welche position 3bettet der das?
- wieviel foldet er auf 4bets?
usw.
also kann das alles in ein 3betpopup, evtl. noch werte zum postflopspiel im 3bet pot (das kann man dann aber auch in ein anderes popup packen, je nach geschmack).
dann evtl. postflop 3bet pot HU oder multiway
es gibt unendlich viele möglichkeiten, wie gesagt, einfach mal ein paar gedanken machen, was füer einen selbst wichtig ist und wie man diese infos haben will, dann vielleicht mal selbst loslegen.
man muss da schon etwas an zeit reinstecken, deshalb geben die meisten ihre HUDs/popups auch nicht raus. ich würde meine auch nicht unbedingt hier reinstellen wollen, weil ich auch etliche std in die erstellung investiert hab.