Zum Forum springen
Feedbackthread zur ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread zur Videoserie "Note Caddy Tutorial"

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
920 Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hallo,

dieser Thread soll als allgemeiner Feedbackthread zu meinen Note Caddy Videos dienen.
Also Kritik, Fragen und Anregungen hier rein ;)

Video 1: NoteCaddy Tutorial - 1
Video 2: NoteCaddy Tutorial - 2
Video 3: NoteCaddy Tutorial - 3

Gruß AK

Antwort
Zitat
9 Antworten
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006

In Deinem ersten Video ( http://de.pokerstrategy.com/video/31163/ ) erwähnst Du kurz die Einschränkung der Game Size (Minute 23:50) und daß Du im Beispiel Headsup Hände rausfiltern möchtest...

- Ist diese Filterung auch ausschließlich über "HM2"-"HUD Settings"-"HUD Filters" möglich, oder wird diese Filterung nur auf original HM2 Werte angewandet?

- Macht es einen Unterschied, ob man sich den Wert am Tisch oder nur im Popup anzeigen lässt?

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK

Hi,

die Filter im HUD sind nur für die HM2-Filter. Alle Infos um die Note zu schreiben steht in der Notedefinition und genau mit diesen Infos werden dann die Hände durchgearbeitet und das unabhängig von Filtern im HM2.

Macht keinen Unterschied ob direkt im HUD oder im Popup.

AK

Antwort
Zitat
Kermit23
Beigetreten: 09.12.2006

Hallo AK2404AK,

ich spiele hauptsächlich MTTs und meine Pokerzeit ist zur Zeit, rein aufs Wochenende beschrägt. Das heißt, ich habe kaum Zeit mich richtig mit den notecaddys zu beschäftigen. Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich welche Special für MTTs runterzuladen?

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK

Hi Kermit,

für MTTs speziell gibt es nur recht wenige in der Definition Digest (unter Tools zu finden)

Dazu kann man sich ja mal den Rest ansehen, evtl ist da etwas dabei was man evtl etwas modifizieren kann um es für MTTs besser zu nutzen.

AK

Antwort
Zitat

Würde mir wünschen, die NoteCaddy Administratoren würden genauso präzise erläutern. Besten Dank für diese wirklich guten Tutorials.

Eine Frage konnte ich bislang weder in Foren noch in Videos finden, wo sich die Backgroundcolor einer einzelnen Note Definition ändern lässt. Unter HUD Options kann man ja lediglich die Schriftfarbe ändern. Oder gibt es vielleicht noch andere Optionen, wie man Note Definitionen untereinander klarer abgrenzen kann wie beispielsweise durch eine gestrichelte Linie oder sonst was?

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK

Danke erst mal fürs Feedback =) Bis auf die Schriftart und Farbe kann man da leider nichts einstellen.
Kannst dann höchstens noch über die Prio festlegen das immer die gleiche Reihenfolge eingehalten wird, aber mehr eben nicht.

AK

Antwort
Zitat

Danke für die Antwort.

Mir fiel noch auf, dass wirklich fast alle Note Definitions aus "Definition Digest" nicht funktionieren. Seeked man beispielsweise BtnRaiseVsCoSteal, zeigt der Replayer Hände, indem der Cutoff zwar stealt - aber der Button nicht raised, sondern einfach folded.

Hast du zufällig Note Definitions von 3-Bet vs EP, MP usw, die du einfach mal so rausgeben magst? ^^

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK

hab ich ja, aber mag ich nicht so raus geben ;)
verweise da aber gerne auf meinen Coaching-Thread: NoteCaddy - Coaching / Erstellung von NoteDefinitions und NotePackage :)

Antwort
Zitat

hii AK2404AK würde gern dir eine private pm zu kommen lassen bezüglich notecaddy allerdings können es nur freunde....
mfg

Antwort
Zitat
Teilen: