Zum Forum springen
Fehlender Rabatt be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fehlender Rabatt bei Upgrade von HM1

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
405 Ansichten
Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

Möchte upgraden von HM1 auf HM2. Hab mich in mein Konto eingeloggt und wenn ich meine Lizenz hochlade, steht da, wurde bereits hochgeladen. Also auf Upgrade geklickt, auf der nächsten Seite auf Upgrade to HM2 NOW geklickt, komme dann auf die normale Kaufseite. Dort kann ich HM2 dann für 99,99 $ in den Warenkorb legen. Ein Rabatt wird nicht angezeigt, oder muss ich erst auf Checkout klicken?

Antwort
Zitat
9 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Das sollte eigentlich da schon irgendwo angezeigt werden. Wende dich am besten an sales@holdemmanager.com

Antwort
Zitat
zer0
Beigetreten: 12.08.2006
Oldschool Grinder

Habe exakt dasselbe Problem . Vorgestern Mail an sales@holdemmanager.com geschrieben, keine Antwort bekommen. Wie bekomme ich den Rabatt?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von zer0
Habe exakt dasselbe Problem . Vorgestern Mail an sales@holdemmanager.com geschrieben, keine Antwort bekommen. Wie bekomme ich den Rabatt?

Schau mal ganz oben rechts auf dem Screen da ist in gelber Schrift:

Upgrade Policy : HM2 Discount $39.70 CR : My Account : Logout : Shopping CartCart

So was zu sehen ??

Antwort
Zitat
zer0
Oldschool Grinder

Nein, da wird kein Discount angezeigt. Meine HM 1 Seriennummer wird auch nicht bei meinen License Keys angezeigt (Table Scanner aber schon). Uploaden kann ich die HM 1 Seriennummer nicht, weil sie angeblich schon vorhanden ist.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Dann musst Du Dich bitte mal mit HM in Verbindung setzen:

sales@holdemmanager.com

Kick

Antwort
Zitat
zer0
Oldschool Grinder

ich hab doch schon weiter oben geschrieben, dass ich das schon gemacht habe. Ich warte jetzt schon 3 Tage auf eine Antwort. Wie lange dauert das denn bis sich die Schlafmützen mal melden?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Schon mal in deinen Spamordner geschaut?
Sonst mail mich mal mit Link zu diesem Thread an: netsrak@holdemmanager.net

Ich brauche deine Emailadresse um nachsehen zu können was da los ist.

Antwort
Zitat
zer0
Oldschool Grinder

Spamordner ist leer. Mail ist raus.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ich hab dir gestern geantwortet. Deine vorherigen beiden Mails wurden auch beantwortet.

Antwort
Zitat
Teilen: