Zum Forum springen
Fehlermeldung bei O...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fehlermeldung bei Optimize DB

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
215 Ansichten
goxie
Beigetreten: 04.10.2008

Hallo zusammen,

ich bekam eben beim Optimieren meiner DB folgende Fehlermeldung:

[07.11.2013 16:12] Optimizing neu...[07.11.2013 16:21] error: ERROR: 57014: canceling statement due to user request[07.11.2013 16:21] error: bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext()
bei Npgsql.NpgsqlState.IterateThroughAllResponses(IEnumerable`1 ienum)
bei Npgsql.NpgsqlConnector.ReleaseRegisteredListen()
bei Npgsql.NpgsqlConnector.ReleaseResources()
bei Npgsql.NpgsqlConnectorPool.UngetPooledConnector(NpgsqlConnection Connection, NpgsqlConnector Connector)
bei Npgsql.NpgsqlConnectorPool.ReleasePooledConnectorInternal(NpgsqlConnection Connection, NpgsqlConnector Connector)
bei Npgsql.NpgsqlConnectorPool.ReleasePooledConnector(NpgsqlConnection Connection, NpgsqlConnector Connector)
bei Npgsql.NpgsqlConnectorPool.ReleaseConnector(NpgsqlConnection Connection, NpgsqlConnector Connector)
bei Npgsql.NpgsqlConnection.Close()
bei HoldemManagerDatabaseMaintenance.MainScreen.optimizeDb(String db, Int32 type)
bei HoldemManagerDatabaseMaintenance.MainScreen.optimizeAsync()[07.11.2013 16:21] Error...please contact support@holdemmanager.com

Was hat das zu bedeuten?

Antwort
Zitat
3 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Entweder ist was in deiner Datenbank fehlerhaft oder sie ist zu groß.

Versuch mal einen Vacuum/Full Lauf über pgadmin: http://faq.holdemmanager.com/questions/88/Vacuum+Analyze+Database+

Antwort
Zitat
goxie Themenstarter
goxie
Beigetreten: 04.10.2008

Ja irgendwie scheint meine DB fehlerhaft zu sein, deswegen ja auch das optimize.
Habe nun das Problem, dass ich die Datei "pgadmin3" nicht auf meinem Rechner finde?!

€: habe PostgeSQL 8.3 falls das weiterhilft

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Original von goxie
Ja irgendwie scheint meine DB fehlerhaft zu sein, deswegen ja auch das optimize.
Habe nun das Problem, dass ich die Datei "pgadmin3" nicht auf meinem Rechner finde?!

€: habe PostgeSQL 8.3 falls das weiterhilft

Sollte helfen:

http://www.pgadmin.org/

Antwort
Zitat
Teilen: