Zum Forum springen
Flackern des HUDs; ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Flackern des HUDs; Rush FTP

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
277 Ansichten
Pokerstar87KA
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Sobald eine neue Hand gedealt wird, verändern sich die angezeigten stats des Spielers (es werden für etwa 1sek stats eines anderen Spielers angezeigt) um dann wieder auf die richtigen "zurückzuspringen".

Dies löst eben das Flackern aus. Meistens verschiebt sich die Position des HUDs auch noch extrem, wenn nicht die richtigen stats angezeigt werden. Nach dieser 1sek springt es aber wieder in die ursprünglich richtige Position zurück.

Ansonsten werden alle stats richtig angezeigt und Hände auch problemlos eingelesen.

Bin grad nicht am Rechner, aber ich habe immer die aktuellste HM2 Version.

Antwort
Zitat
3 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Achso, jetzt verstehe ich. Das kommt aber nur gelegentlich zu Beginn einer neuen Hand vor oder?
Das habe ich auch, wir arbeiten zwar an einem Fix, aber im Moment musst du damit leben. Aber so schlimm ist das auch nicht oder?

Antwort
Zitat
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

Ich habe das durch ein Vakuum/Analyse/Reindex einigermaßen in den Griff bekommen.
Das Flackern ist nach wie vor da, und die falschen Stats an der falschen Stelle (mit einem ganz anderen HUD-Layout) werden nach wie vor gelegentlich sekundenweise "eingeblendet", aber es dauert jetzt nicht mehr so lange, bis die richtigen Stats an der richtigen Stelle mit dem richtigen HUD wieder erscheinen.
Das suckt trotzdem

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Durch den Vacuum Lauf wurde die Datenbank schneller gemacht, dann lädt das Hud die Stats auch entsprechend schneller und der "Flacker" Effekt ist weniger ausgeprägt bzw. das Umschalten geht schneller.

Antwort
Zitat
Teilen: