Zum Forum springen
Leakbuster, lohnt s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Leakbuster, lohnt sich die Investition?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
888 Ansichten
McKing
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Der Preis ist für nen Spieler, der derzeit nur NL5 und NL10 spielt ganz schön happig, aber ich bin an einem Punkt, wo ich schon ganz gerne größere Fehler ausmerzen möchte. Wie genau können leaks angezeigt werden?

Antwort
Zitat
7 Antworten
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Hallo McKing,

da der Leakbuster eine HM-App ist, verschiebe ich deinen Thread dorthin.

Gruß,
klausschreiber

Antwort
Zitat
GrafAnton
Beigetreten: 06.12.2007
PokerStrategist

Probier doch erstmal die 30 Tage Testversion !

Antwort
Zitat
McKing Themenstarter
McKing
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Die hat nicht alle Funktionen freigeschaltet...

Antwort
Zitat
MrMercedes
Beigetreten: 07.02.2010
PokerStrategist

Mich würde auch interessieren, wer das Programm konstruiert hat und woher er das ganze Pokerwissen nimmt und ob man sich drauf verlassen kann.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Persönliche Meinung !!

Nein, lohnt nicht.

Dazu ist das ganze zu fest. Es geht von bestimmten Vorgaben aus, wenn die nicht erfüllt werden sind es Leaks, oder Abweichungen vom Standard.

Und da fängt das Problem auch mit an.

Als Beispiel:

FR spielt jemand 34/28 da wird der Leakbuster meckern, aber wenn der Player so spielen kann muss das kein Leak sein.

Antwort
Zitat
letitsnow
Beigetreten: 19.06.2009
PokerStrategist

Finde auch nicht, dass es sich lohnt. Wenn du Interesse an Leakfindung, etc. hast finde ich, solltest du dir einen Coach für ein paar Stündchen nehmen, interessante Hände im Handbewertungsforum posten und eventuell den einen oder anderen aus der Community fragen, ob er sich dein Gameplay mal ansehen kann. Das Hilfe 100% mehr ;-)

Antwort
Zitat
tiMbosen
Beigetreten: 23.10.2007
Elite Grinder

Ich finde den Leakbuster nicht verkehrt. Man sollte zwar grundsätzlich vorsichtig mit den Statsvorgaben sein, aber kombiniert ergeben diese auf jeden Fall ganz gute Tendenzen an, an welchen Stellen man in seinem Spiel noch arbeiten kann.
Außerdem hat man durch den LB auch Zugang zu einigen VIds zu den jeweiligen Leaks.
Für Spieler, die über das Einsteiger Niveau hinaus ihre Spiel genauer analysieren wollen ohne gleich viel Geld für Coaches auszugeben lohnt der auf jeden Fall.

Antwort
Zitat
Teilen: