Zum Forum springen
FTP Update 08.05.20...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FTP Update 08.05.2013

252 Beiträge
85 Benutzer
0 Reactions
23.4 K Ansichten
netsrak Themenstarter
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Nein, das ist noch in Arbeit. Ich kann leider nicht sagen wann das kommt.

Antwort
Zitat
Stevie75
Beigetreten: 03.12.2009
PokerStrategist

Ich bekomme leider kein Hud bei Rush CG mit HM1.

neueste Version drauf. racetrack. chat everything.

Hände werden importiert und angezeigt im HM.

Nur HUD geht nicht.

Table finder sagt er muss erst hände importieren. auch nach 15 händen hat er aber noch nichts.

Der tisch wird jedoch sofort angezeigt im TF - menü.

Woran kanns liegen?

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Mit 1.13.01 gehts!

Antwort
Zitat
Stevie75
PokerStrategist

Original von marchy33
Mit 1.13.01 gehts!

Hi, genau die nutze ich schon seit ewigen zeiten. ;)
und dann das ganz neue Update vor ein paar tagen runtergeladen.

bekomme leider kein Hud bei Rush CG mit HM1.

Antwort
Zitat
netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Spiel erstmal einen normalen Cash Game Tisch, wenn da kein Hud kommt, Auto-Import Einstellungen prüfen und ggf. Tablefinder einsetzen.
Danach sollte es dann auch mit Rush gehen.

Falls nicht: http://faq.holdemmanager.com/questions/335/Full+Tilt+%22Rush+Poker%22+Tables

Antwort
Zitat
Stevie75
PokerStrategist

Kann es sein das der EV nicht mehr richtig funktioniert im HM1?
Der EV liegt bei mir bei einem einzelnen HU SNG über dem möglichen Gewinn. In einem anderen habe ich einen Minus EV. Also ein negatives vorzeichen.

Antwort
Zitat
netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Kann schon sein, grad bei HU SnGs gibt es da diverse Probleme

Antwort
Zitat

hallo ich nutze version 1.12.10b. er importiert zwar hände aber es gibt kein hud. wenn ich den table finder nutzen möchte kommt: I can not find any unattached hands..
kann jemand helfen?

Antwort
Zitat
jektiss
Beigetreten: 20.12.2006
Elite Grinder

gleiche problem, kein hud

Antwort
Zitat
netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Bitte auf die aktuellen Versionen updaten:

HM2 7832: http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/426101-2-0-0-7832-beta-release-feedback-thread-27th-july.html

HM1 1.13.01 Beta vom 26.07: http://forums.holdemmanager.com/releases/373771-latest-internal-beta-hm1-update.html

Wenn es dann noch nicht geht brauche ich mehr Infos:
- was spielt ihr?
- FTP komplett englisch?
- werden die Hände importiert?
- Stimmt die Uhrzeit der Hände?

Antwort
Zitat
cestlarue
Beigetreten: 08.05.2007
Elite Grinder

Original von netsrak

HM2 7832: http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/426101-2-0-0-7832-beta-release-feedback-thread-27th-july.html

HM1 1.13.01 Beta vom 26.07: http://forums.holdemmanager.com/releases/373771-latest-internal-beta-hm1-update.html

- was spielt ihr?
- FTP komplett englisch?

habe auch das problem, dass ich kein hud habe. habe mir die neue beta geladen, ftp ist english, uhrzeit ist ET.

woran kann es liegen? ist das erste mal dass ich versuche HM1 bei ftp.eu zum laufen zu kriegen.

der autoimport funktioniert.

Antwort
Zitat
netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Spiel erstmal an einem normalen Cash Gametisch. Wenn die Hände importiert werden und kein Hud kommt nimm mal den Table finder
http://faq.holdemmanager.com/questions/60/Configuring+Table+Finder+to+Show+HUD+

Erst wenn das sauber funktioniert versuch mal Rush, wenn das noch nicht geht liegt es vermutlich daran dass du FTP nicht als Administrator startest.

Antwort
Zitat
cestlarue
Beigetreten: 08.05.2007
Elite Grinder

Original von netsrak
Spiel erstmal an einem normalen Cash Gametisch. Wenn die Hände importiert werden und kein Hud kommt nimm mal den Table finder
http://faq.holdemmanager.com/questions/60/Configuring+Table+Finder+to+Show+HUD+

Erst wenn das sauber funktioniert versuch mal Rush, wenn das noch nicht geht liegt es vermutlich daran dass du FTP nicht als Administrator startest.

danke mit table finder läufts!

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007
Elite Grinder

multi/reentry mtt's laufen aber immer noch nich damit oder?

Antwort
Zitat
Stevie75
PokerStrategist

Original von cestlarue

Original von netsrak

- was spielt ihr?
- FTP komplett englisch?

habe auch das problem, dass ich kein hud habe. habe mir die neue beta geladen, ftp ist english, uhrzeit ist ET.

woran kann es liegen? ist das erste mal dass ich versuche HM1 bei ftp.eu zum laufen zu kriegen.

der autoimport funktioniert.

Also bei mir ging Rush noch nie, auch nicht mit den updates davor. Er importiert die Hände zwar sofort. Zeigt im Table manager auch sofort den richtigen tisch an. das wars aber auch schon. uhrzeit stimmt. alles in Eng. alles per admin geöffnet.
HUD erscheint nicht. auch nicht mit der neuesten version von euch.

Antwort
Zitat
netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Original von Azaroth

nein, leider nicht.

Original von Stevie75

Also bei mir ging Rush noch nie, auch nicht mit den updates davor. Er importiert die Hände zwar sofort. Zeigt im Table manager auch sofort den richtigen tisch an. das wars aber auch schon. uhrzeit stimmt. alles in Eng. alles per admin geöffnet.

Dann muss irgendwas anderes falsch sein, probier mal einen normalen Cashgame Tisch, geht das Hud da?

Antwort
Zitat
Stevie75
PokerStrategist

Original von netsrak

Original von Azaroth

nein, leider nicht.

Original von Stevie75

Dann muss irgendwas anderes falsch sein, probier mal einen normalen Cashgame Tisch, geht das Hud da?

Ja, normal CG geht problemlos. habs so gemacht, wie du es schon vor wochen in diesem thread mal erklärt hast.

was könnte denn noch falsch laufen?

Table manager erkennt ja den richtigen tisch. bei Rush und nur da zeigt er im fenster auch noch den tisch : Fulltilt . eu an.

hände werden sofort und korrekt importiert.

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007
Elite Grinder

Original von Azaroth

Ok geht bei mir immer noch nich :(
Langsam nervts mich an, wird wohl mal zeit für nen neuen rechner und pt4....

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Original von Stevie75

Original von netsrak

Original von Azaroth

nein, leider nicht.

Original von Stevie75

Ja, normal CG geht problemlos. habs so gemacht, wie du es schon vor wochen in diesem thread mal erklärt hast.

Table manager erkennt ja den richtigen tisch. bei Rush und nur da zeigt er im fenster auch noch den tisch : Fulltilt . eu an.

hände werden sofort und korrekt importiert.

Bei mir auch!
CashGame Tische laufen normal, nur bei Rush kommt zwar mittlerweile nen HUD auch mit den richtigen Spielernamen an der richtigen Position, bloß keine Werte (nur Striche...).

Import läuft normal, Reports und Graphen werden auch korrekt angezeigt und hab obv alles aktuelleste Version! _evil:

Antwort
Zitat
netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

@Stevie75: schick mir mal Screenshots vom Rush Tisch und vom Tablemanager sowie deine Holdemmanager.config Datei aus c:\programme\rvg software\holdemmanager\config. Es geht bei dir doch um HM1 oder?
Bitte an netsrak@holdemmanager.net

@Carsten81: das liegt vermutlich an den Hud Filtern, aktivier da mal rechts alle Limit Filter so das Rush und normale Hände etc. verwendet werden.

Antwort
Zitat
Teilen: