Zum Forum springen
FTP Update 08.05.20...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FTP Update 08.05.2013

252 Beiträge
85 Benutzer
0 Reactions
23.3 K Ansichten
Pokerstar87KA
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Pokerstar87KA
Hab auch das Problem mit dem Flackern des HUDs beim rushen.

Lösungsansätze?

Push

Antwort
Zitat
netsrak Themenstarter
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Original von Seb1986
will nun nicht den ganzen thread durchlesen. benutze hm1 und stats auf ftp funktionieren immer noch nicht bei mtts. wird das jemals funktionieren? wenn nicht, wie sieht es bei hm2 aus? funktioniert da mittlerweile alles korrekt?

Was genau für Turniere? Rush oder normal

Hab auch das Problem mit dem Flackern des HUDs beim rushen.

Lösungsansätze?

Push

Was flackert wo, bitte genaue Problembeschreibung, was du spielst und mit welcher Version.
Da das vermutlich eine längere Konversation wird mach bitte einen neuen Thread auf. Das ist für mich einfacher nachzuverfolgen.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Wir sagen schon seit 2 Jahren dass die MAC Version geplant ist und irgendwann kommt, wir aber keinen Termin haben.
Ich würde also eher davon ausgehen dass die nie kommt. Zumindest arbeitet soweit ich weiß niemand konkret daran.

Antwort
Zitat
Stevie75
Beigetreten: 03.12.2009
PokerStrategist

Hallo Netsrak,

der EV wird definitiv nicht vernünftig berechnet. Ich spiel nur Hy Hu. in welcher version (welches datum) funktionierte das noch?

Hier das beste vom HM_Forum was ich durch allgemeine Suche im Netz gefunden habe:

"No, it is likely not calculating it correctly and may not be calculating it at all depending on the games/stakes you are playing. This has been resolved in HM2 but I am not sure if/when it might fixed for HM1 since we only address critical problems in HM1 since the release of HM2 (like HUD not working, hands not importing, etc) and EV calculations are not considered a critical problem that stops you from being able to use the program while playing.

Please see this FAQ if you want to upgrade your HM1 code to a HM2 code so you can have properly calculate EV figures - http://hm2faq.holdemmanager.com/ques...Upgrade+Policy "

Das können die HM-Zuständigen nicht ernst meinen.
Einer der Kaufgründe war damals für mich, das HM1 damals die EV-calc hatte und die damalige Pokertracker-Variante nicht.
Das kann nicht deren Ernst sein, einfach nen Update Link für HM2 reinzuschieben!

Ich möchte das Produkt HM2 nicht haben. das hat mir die Testphase deutlich gezeigt, als die HM1 User für kurze Zeit zugang zur HM2 Trial erhalten hatten, vor ein paar monaten.

Bitte hak da doch mal nach, bzw. unterschstreiche wie wichtig der Ev-Graph ist.

Viele Grüße

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hi Stevie75,

auch wenn ich Deinen Ärger verstehen kann, aber ich denke da wird sich nichts ändern.

HM1 ist ein auslaufendes Produkt.

Du wirst zum Beispiel auch für ein Word 7.0 keine Updates mehr bekommen, weil es halt schon neuere Versionen gibt.

Antwort
Zitat
netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Auf FTP brauchst du die neueste HM1 Beta: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.13.02_10Oct2013.exe

Wenn da der EV nicht geht kann ich dich nur auf ein zukünftiges Update vertrösten. Ältere HM1 Versionen gehen auf FTP nicht mehr

Antwort
Zitat
Stevie75
PokerStrategist

Original von Kick4Ass
Hi Stevie75,

auch wenn ich Deinen Ärger verstehen kann, aber ich denke da wird sich nichts ändern.

HM1 ist ein auslaufendes Produkt.

Du wirst zum Beispiel auch für ein Word 7.0 keine Updates mehr bekommen, weil es halt schon neuere Versionen gibt.

Danke für deine Antwort.
Word 7.0 ist ganz alt oder? 10 jahre oder mehr?

Beim HM finde ich , gibt es ja nur 1 und 2.
Beim Betriebssystem hab ich zb. noch Vista. dort gibts ja auch noch sicherheitsupdates. obwohl es mehrere neue Betriebssysteme schon gibt.

Man kann halt wählen. Oder auch Excel 2007 als version. oder ne version früher oder halt später.
ich mag halt nicht dem trend zustimmen bzw. der politik von HM, das man irgendwann HM2 nehmen muss. weil auf HM1 nix mehr oder nicht vieles geht.
Wenns mal HM7 gibt, hab ich bestimmt auch HM3 und nicht mehr version 1. ;)

Antwort
Zitat
Stevie75
PokerStrategist

Original von netsrak
Auf FTP brauchst du die neueste HM1 Beta: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.13.02_10Oct2013.exe

Wenn da der EV nicht geht kann ich dich nur auf ein zukünftiges Update vertrösten. Ältere HM1 Versionen gehen auf FTP nicht mehr

Hallo Netsrak.

Hier die neuesten Infos von der HM-Seite zu den versionen:

Exclamation Latest internal beta HM1 Update

HM1

- Pacific import -

http://www.holdemmanager.com/Downloa..._10Oct2013.exe

- Stars Zoom and FTP Rush HUD fixes, fixes for the Party 1/1 stakes issues - http://www.holdemmanager.com/Downloa..._01Oct2013.exe

Known issues:
- HUD does not work yet on any SNG/MTT/Rush tourneys at full tilt.

- Latest stable internal build - http://www.holdemmanager.com/Downloa..._05Aug2013.exe

Ich spiele mittlerweile nicht mehr auf FT sondern Stars die Hy HU´s.
Hatte ich vergessen zu erwähnen.;)

Sollte ich hier auch die neuste version 10.Oct versuchen?

Ich hab 1.Oct oder die version davor. kann ich zb. auch nicht genau sagen, wüßte nicht wo das angezeigt wird.

Hatte ewig und lange immer schon die internal version 1.13 (01 am ende glaub ich)
nach irgendnem update in den letzten monaten ( gab ja etliche ;) )
erscheint bei mir im HM1 nun 1.13.02

Bei der neuesten Version 10. Oct steht ja nur kurz was von Pacific, ich nehm an es handelt sich um den pokerraum Pacific poker. hatte von dem mal gehört.
habs daher nicht runtergeladen, weil ich dachte das es mich nicht betrifft.

Antwort
Zitat
netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

In den Updates sind auch immer andere Fixes drin, die nicht erwähnt wurden.

Ich bin mir aber auch nicht sicher ob dein Problem damit gefixt ist, versuchen solltest du es aber.

Antwort
Zitat
Teilen: