Original von Eretico
Ja, Import geht wieder mit 1.11.03, aber der Rush HUD geht jetzt nicht mehr!
this
Original von Eretico
Ja, Import geht wieder mit 1.11.03, aber der Rush HUD geht jetzt nicht mehr!
this
Hab jetzt mit 1.11.03 folgendes probiert:
William Hill - Import geht, HUD geht;
Full Tilt - Import geht, Ring Game HUD geht, Rush HUD geht NICHT (egal welche Tischgröße)
wieso funktioniert das alles bei euch und bei mir nicht. HM zeig tmir beim import ständig incompletet hands an!? Jemand eine Ahnung warum?
Original von Dimirina
wieso funktioniert das alles bei euch und bei mir nicht
Bei mir gehts auch nicht... kein HUD und kein Autoimport... wenn ich den Import aber starte, dann versucht er die Files zu importieren und es kommt ne Meldung "incomplete hands". In den Sessionstats etc. erscheinen die Hände nicht.
Na seit froh, wenn es bei Euch nicht funktioniert. Bei mir kam folgendes durch das Update heraus:
Ich habe fast 260.000 Spieler in meiner Datenbank. Der HM erkennt aber nur noch diejenigen, gegen die ich nach dem Update gespielt habe (= 59 Spieler). Selbst meine eigenen Hände kann ich nur noch für den Zeitraum nach dem Update ansehen. Auch mit einer vorherigen Version lässt sich das nicht mehr beheben.
Zum Glück habe ich erst meinem Zweitrechner diese Update angetan. Der Hauptrechner mit Datenbank ist noch ok.
gute arbeit, dass das update so schnell raus ist
teste grad 1 sng und bisher scheint bei mir alles zu klappen.
Bei mir gehts leider auch nicht, also kein Hud und er importiert auch keine Hands. Hab das Update installiert (win xp) und Rechner neu gestartet, aber nichts geht.
Original von Kingberger
Wie kann man die Trial Version updaten, so dass es wieder geht?!
Einfach das Update wie bei der Vollver drüberbügeln und dich freuen.
Habe ebenfalls das "Incomplete-Hands-Problem", also kein Import und kein HUD unter Vista.
Ich hoffe, die Jungs von RVG-Software legen bald ein Bug-Fix nach!?
Bis dahin bin ich dann wohl gezwungen, mich mit Content zu beschäftigen...
Bei mir funktioniert alles bestens mit dem Update.
Windoof 7 64bit - englischer client, englische HH
Hattet ihr vielleicht HM oder Pokersoftware an beim patchen?
Jau, hab den Fehler gefunden!
Man muss den Englishen Client wählen.
Wenn man nur das Speichern der Hand-History auf English setzt, wird zwar die Hand in Englisch gespeichert, das Datum in der Kopfzeile ist aber auf Deutsch ("Juli" statt "July", "Mi" statt "Wed").
Das kann HM nicht verarbeiten.
Also in der Lobby unter Sprachen->Sprachoptionen-> English wählen, dann werden die Hände importiert und das HUD läuft.
Original von MaxFeelgood
Jau, hab den Fehler gefunden!Man muss den Englishen Client wählen.
Wenn man nur das Speichern der Hand-History auf English setzt, wird zwar die Hand in Englisch gespeichert, das Datum in der Kopfzeile ist aber auf Deutsch ("Juli" statt "July", "Mi" statt "Wed").
Das kann HM nicht verarbeiten.
Also in der Lobby unter Sprachen->Sprachoptionen-> English wählen, dann werden die Hände importiert und das HUD läuft.
![]()
:f_confused:LOL
expert
find das update bombe, vorallem die differenzierung in bbs
Hat jemand ne Ahnung wie man die "alten" Hände importieren kann, also die Hände, die man in derZeit gespielt hat in der HM nicht funktioniert hat?
Wenn ich auf "Import File(s)" oder "Import Folder" klicke und den entsprechenden Ordner wähle kommt, dass es keine neuen Files zum importieren gibt, die Hände erscheienn aber nicht unter "Reports".
Im FT-Client habe ich unter "Options" -> "Hand History" das Häkchen zum Speichern der HH gesetzt. Die HH sind also da.
Nur wie kann ich diese HH nun erneut importieren damit sie auch in Reports erscheinen?
Würde mir gerne ein paar Hände aus der Session unter dem Gesichtspunkt nun Stats zu den Gegnern zu haben anschauen.
Weiß Jemand wie ich die Hände importieren kann ,die ich gespielt habe als HM NICHT funktioniert hat? HM erkennt diese nicht! obwohl eg genau gleiches format.