Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP Update

84 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
7,569 Ansichten

Ah sorreeey, wer lesen kann ist im Vorteil.
Liegt also echt an dem Format der .txt Man muss echt den englischen klient benutzen damit das Datum auch in englisch angzeigt wird.
Also einfach in den HHs das Datum bearbeiten ( wer den nerv dazu hat ^^)

Also beim Auto Import muss bei mir genau der Ordner angegeben werden, in dem FT die HH schreibt. Die Option "subfolders" funktioniert nicht.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Ich blick hier jetzt nicht mehr durch. Daher ein paar allgemeine Tips.

Bevor ihr das Update installiert bitte unbedingt den FTP Client! und Holdemmanager beenden.
Dann das Update installieren. Falls dabei Fehler kommen den Rechner neu starten und das Update nochmal installieren.
Nach erfolgreichem Update muss im Holdemmanager oben Version 1.11.03 ohne Internal oder so stehen.

Um die alten Hände zu importieren diese aus dem Archiv in ein anderes Verzeichnis kopieren und dann per Import file oder import from folder nochmal einlesen.

Der FTP Client muss englisch sein und die Handhistories müssen englisch sein.

In unseren Tests und wohl auch bei den meisten Usern sollte danach wieder alles funktionieren. Wer noch Probleme hat bitte einen eigenen Thread aufmachen und das Problem und die Konfiguration genau beschreiben.

Übrigens zur Zusammenarbeit mit FTP: wir haben ungefähr 30 min nachdem wir den Patch veröffentlicht hatten von FTP Bescheid bekommen dass sie ein Update gemacht haben.

win xp sp3 - Hier läuft alles mit dem letzten HM Update.

Hallo ich hab 1.11.03 installiert und SNGs lassen sich immer noch nicht einpflegen.

Ich hab die gespielten SNGs von gestern zurück in den Fulltilthandhistoryordner geschoben und dann wieder AutoImport aktiviert.
ca. 1,5K unvollständige Hände importiert, das wars.
Die Software zeigt mir auch weiterhin keine gespielte Hand für gestern an.

Eine schwere Geburt - aber jetzt funzt es - wenigstens auf einem Rechner. Und die alten Daten sind auch noch da.

Beim Auto Import (HM) scheint die Option "subfolders" nicht zu funktionieren. Also muss ich den Pfand vollständig angeben. Z.B.: C:\Program Files\Full Tilt Poker\HandHistory\playername

netsrak

Bei SnGs scheint es noch ein Problem zu geben.
Übrigens gibt es heute wieder ein FTP Update mit dem die das wieder rückgängig machen.

Sollen wir jetzt wieder die ältere HM Version benutzen oder fixt ihr jetzt das Update von gestern?
Danke!

netsrak
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

man kann den autoimport bei mir nicht stoppen und manuelles einfügen der HHs klappt, allerdings nich via autoimport bei PLO (windows 7)

edit: HUD ebenfalls nich aktivierbar

bei mir zählt er alle mtt-sng´s als verloren an, sprich -100% roi zeigt aber in den platzierungen einige plätze an, die ich nicht erreicht habe, auch bountys erkennt er nicht mehr. hud und import funktioniert soweit aber ganz normal.

was kann ich da tun???

boooobby05
Beigetreten: 13.07.2007

Original von CoJSchnicker
Hat jemand ne Ahnung wie man die "alten" Hände importieren kann, also die Hände, die man in derZeit gespielt hat in der HM nicht funktioniert hat?

Wenn ich auf "Import File(s)" oder "Import Folder" klicke und den entsprechenden Ordner wähle kommt, dass es keine neuen Files zum importieren gibt, die Hände erscheienn aber nicht unter "Reports".

Im FT-Client habe ich unter "Options" -> "Hand History" das Häkchen zum Speichern der HH gesetzt. Die HH sind also da.
Nur wie kann ich diese HH nun erneut importieren damit sie auch in Reports erscheinen?
Würde mir gerne ein paar Hände aus der Session unter dem Gesichtspunkt nun Stats zu den Gegnern zu haben anschauen.

Einmal den Archive Ordner neu importieren, bzw den Tag. Dann sollten die HH importiert werden.

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006

Ich habe das "Incomplete Hands" Problem, jemand eine Idee wie ich das lösen könnte?

Original von SPlayer18
Ich habe das "Incomplete Hands" Problem, jemand eine Idee wie ich das lösen könnte?

Ist deine Software komplett auf Englisch gestellt? Das scheint eine Bedingung zu sein.

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006

Original von 2xess

Original von SPlayer18

Ist deine Software komplett auf Englisch gestellt? Das scheint eine Bedingung zu sein.

japs

netsrak

Was ist denn das incomplete Hands Problem? Geht es da um SnGs?
Da scheint es in der Tat einen Bug zu geben. Aber FTP hat ja heute wieder zurück upgedatet. Habt ihr es schon mal wieder versucht?
Evtl. müsst ihr die SnGs von gestern manuell editieren.

nads
Beigetreten: 07.01.2007

wie update ich den HM nochmal?

find auf die schnelle keinen Link. oder musste man sich immer den ganzen HM wieder runterladen?

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Mit der Version 1.11.03 läuft bei mir wieder alles.

Auch die Rush-Tische werden wieder richtig eingelesen.

NumbSchiller
Beigetreten: 21.12.2008

@nads Update kannst du hier finden

Original von netsrak
Hier ist das Update: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe

Teilen: