Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] hand-export im HM

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten
stimme38
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

hallo an alle pokerfreunde,

ich wollte mir ein paar hände aus dem HM exportieren.................habe aber bisher keine passende funktion gefunden...............
kann mir jemand weiterhelfen.....................??

die daten-banken sind doch im postgres..................wo kann ich sie dort finden........und kann ich sie so sichern das ich sie mit dem HM wieder einlesen könnte................??

stimme38

6 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder
stimme38 Themenstarter
stimme38
BlackMember

mein problem ist wohl das englisch................

vielleicht könntest du mir ja die dritte version mal in deutsch erklähren............

stimme38

netsrak
Elite Grinder

Das besteht aus einem Bild und ein paar Menüaufrufen. Was verstehst du denn daran nicht?

stimme38 Themenstarter
stimme38
BlackMember

hört sich so an als wenn de mich für unterbelichtet hälst................

es geht um den punkt 6.

6. Right click anywhere on the bottom pane where the hand histories are shown and click on Export All Hands to Hard Drive. Upon successful export, you will be prompted with a dialog stating that your hand histories were exported successfully to your ExportedHands subfolder in your Holdem Manager folder.

ich kann keinen bottom ""export all hands""finden.........in dem vorhergehenden fensten habe ich alles eingestellt..........

stimme 38

netsrak
Elite Grinder

Es geht darum, dass du in einem Report unten die Handanzeige hast. Dort klickst du irgendwo mit der rechten Maustaste drauf. Dann öffnet sich ein Menü in dem kannst du "Export selected hand" oder "Export all hands " anwählen. Also es wird entweder die aktuelle Hand exportiert oder alle die unten angezeigt werden.

stimme38 Themenstarter
stimme38
BlackMember

besten danke...................

jetzt habe auch ich es verstanden............... =)

war doch garnicht so schwer....................schön wenn man sich in einem programm auskennt................

mfg stimme38

Teilen: