Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hände fehlen

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
260 Ansichten
yaqwe
Beigetreten: 14.10.2006
PokerStrategist

hi,

hatte nach langer zeit mal wieder lust zu pokern und hab mir dann auch HM runtergeladen. Nach HM hab ich über 8400 hände gespielt und nur 2 davon soll AA gewesen sein (was definitiv nicht stimmt)

dadurch passt auch die gewinn/verlust abrechnung überhaupt gar nicht mehr. woran kann das liegen?

Antwort
Zitat
5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Was spielst du wo mit welcher HM Version?

Antwort
Zitat
yaqwe Themenstarter
yaqwe
PokerStrategist

ich spiele die fast forward tische bei bwin mit hm2 trial

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

d.h. aktuelle HM2 Version 7742 oder sowas in der Art?

Dann sollten die Hände eigentlich passen.
Bwin ist komplett englisch?
Das Hud funktioniert soweit?

Wieviele Hände hast du denn tatsächlich etwa gespielt?

Antwort
Zitat
yaqwe Themenstarter
yaqwe
PokerStrategist

version 7743

bwin komplett in englisch

hud funktioniert an normalen tischen, aber nciht bei den fast forward (kommt bei den vielen tischwechsel wahrscheinlich nicht mit.

ungefähr wird die anzahl schon hinkommen. einzelne fehlen halt. in erster linie fällt es halt auf, weil der ertrag niht mit kontostand übereinstimmt nach einer session (ja ich hab die umrechnung dollar/€ berücksichtigt)

aufgefallen ist es mir noch weil ich mir eine spezielle hand nochmal ansehen wollte und die dann nicht drin war

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Also das Hud sollte auch bei FastForward funktionieren. Bitte Bwin Client als Administrator starten.

Zu den fehlenden Händen: du solltest erstmal prüfen ob die Hände überhaupt in den Handhistories von Bwin sind, diese findest du nach dem Import unter c:\hm2archice, d.h. z.B. mit einer Textsuche in den Dateien nach einer Hand suchen. Wenn sie da ist und HM2 sie nicht importiert ist es ein HM Problem das wir untersuchen müssen.
Mir ist da aber nichts bekannt, ich vermute eher dass Bwin die Hand dann nicht geschrieben hat, das kann von einem Software Fehler kommen (irgendwas liegt mir da auch bei Fastforward dunkel an) oder z.B. bei einem Reconnect vorkommen.

Antwort
Zitat
Teilen: