Zum Forum springen
Hände, in denen man...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hände, in denen man nicht mitgespielt hat, löschen?

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
597 Ansichten
yossi
Beigetreten: 20.12.2006
Oldschool Grinder

Geht das irgendwie?
Die reingeladenen Hände aus dem Datamining in einer Datenbank löschen, bei denen man selbst nicht in der hand war?

Weil die Daten z.B. schon alt sind bzw zu viel Speicher brauchen

9 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Das sollte man eigentlich regelmäßig machen:
Options ->settings->purge hands (deinen Spieler Alias angeben damit die Hände nicht mitgelöscht werden).

Danach vacuum/full Lauf auf die Datenbank machen: http://faq.holdemmanager.com/questions/88/Vacuum+Analyze+Database+

yossi Themenstarter
yossi
Oldschool Grinder

aber:

habe purge hands gemacht (mit eingabe von meinem Aliasnamen)
und danach Vacuum gemacht.

allerdings sind noch immer gleich viele spieler in meiner db (~100k) als am Anfang, was normalerweise ja nicht sein sollte, wenn die ganzen gemineten hände gelöscht wurden oder?
Beginne nämlich bei einer neuen Seite zu spielen und möchte die gemineten hände von der alten Seite weghaben.

nafremoH
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

mit dem purge löscht du ja auch nur die hände der gegner, aber nicht die stats der gegner (so hab ich das jedenfalls verstanden)

yossi Themenstarter
yossi
Oldschool Grinder

aha.. ^^
kann ich die stats denn auch löschen sofern ich sie nicht mehr brauche, da sie mir z.B. veraltet sind bzw. ich sie nicht mehr benötige weil ich nicht mehr auf der seite spiele

netsrak
Elite Grinder

Nein, das geht leider nicht.
Du kannst aber in den Additional Hud filters einstellen für welchen Zeitraum die Stats verwendet werden sollen.

yossi Themenstarter
yossi
Oldschool Grinder

kann ich alternativ nur meine gespielten hände aus einer DB rausladen und in eine neue Datei importieren?

Möchte aber die gemineten hände nicht dabei haben, bei denen ich nicht mitgespielt habe

yossi Themenstarter
yossi
Oldschool Grinder
netsrak
Elite Grinder

Das geht auch, dazu suchst du in einem Report deine Hände und exportierst die über rechte Maustaste auf die Hände.
Das geht aber nur bis ca. 50K bis 100K Hände in einem Durchgang.

yossi Themenstarter
yossi
Oldschool Grinder

ah cool danke

Teilen: