Zum Forum springen
hände permanent lös...

Benachrichtigungen
Alles löschen

hände permanent löschen

6 Beiträge
4 Benutzer
4 Reactions
477 Ansichten
wunderk1nd
Beigetreten: 15.02.2015
PokerStrategist

kann ich hände irg wie dauerhaft löschen? bei mir kommen die nach nem neusart von hm2 immer wieder

Antwort
Zitat
5 Antworten
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014
Poker Player

Musst du aus deinen HandHistory Ordner löschen. Also NICHT vom HM2 sondern der Ordner von deinen Pokeranbieter den du auf dein PC installierst hast.

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007
Oldschool Grinder

Kann man machen, aber warum sollte man das tun?

Antwort
Zitat
wunderk1nd Themenstarter
wunderk1nd
Beigetreten: 15.02.2015
PokerStrategist

weil bei meinem schrott pc hm 15min brauch um die hände zu laden ....und außerdem hab ich auf manche leute 15k hände...da werden die angaben wieder ziemlich ungenau

der handhistory ordner ist bei mir irg wie leer

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Wie versuchst du denn Hände zu löschen? Das geht über Purge Hands: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/5/Database+Manager+%28Ribbon%29#purge
Wenn sie danach wieder kommen liegen die Originalhände in einem deiner Import Verzeichnisse, keine Ahnung wie du das konfiguriert hast.

Aber das einfachste ist vermutlich wenn du eine neue leere Datenbank anlegst: über das grüne + unten im Database Manager http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/5/Database+Manager+%28Ribbon%29

Oder du machst einen Spieler aktiv, von dem du nur wenige Hände in der Datenbank hast, dann geht der Start auch schneller

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007
Oldschool Grinder

Original von wunderk1nd
weil bei meinem schrott pc hm 15min brauch um die hände zu laden ....und außerdem hab ich auf manche leute 15k hände...da werden die angaben wieder ziemlich ungenau

der handhistory ordner ist bei mir irg wie leer

Da haste Räscht.. bei der Sample sind sicherlich einige Monate, wenn nicht sogar Jahre, inkludiert.. Aussagekräftig wäre das nur bedingt..

Macht Sinn !

Gruß Lui

Antwort
Zitat
Teilen: