Zum Forum springen
HM2 - Expresso SNGs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2 - Expresso SNGs auf WINAMAX

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
374 Ansichten
IckeDJK
Beigetreten: 18.04.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

HM2 speichert zwar alle Hände bei den Expresso SNGs auf Winamax, jedoch zeigt er nur Gewinne an, keine Verluste; diese werden nicht eingerechnet.

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit er auch die Verlustgames einberechnet?

Manuelles editieren funktioniert nicht!

Danke vorab!

Gruß

Antwort
Zitat
5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Was ist denn das besondere an diesen Espresso Turnieren? Wieso Verluste?

Antwort
Zitat
IckeDJK Themenstarter
IckeDJK
Beigetreten: 18.04.2006
Oldschool Grinder

Das ist das gleiche Format wie die Spin&Goes bei Pokerstars z.B.

Mit Verlusten meine ich, wenn ich nicht ITM komme. Dann zeigt der Netwinnings vom 0,00€ an, anstatt z.B. -10,00 € bei nem 10€ Expresso-Game.

Verstehe gar nicht wieso der das macht und auch das manuelle editieren funktioniert nicht. Bei allen Games geht das, nur bei den Expresso Games nicht.

Gruß

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Am besten schickst du uns mal die Originalhandhistories von ein paar Beispielturnieren (findest du normalerweise unter c:\hm2archive). Bitte zippen und bitte auch ein paar Screenshots was falsch ist. Ein Ticket über das Support Modul auf unserer Homepage eröffnen und die Dateien anhängen.

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Was halt bei Expressos (und Spins) total fehlt, ist die Möglichkeit, im HM2 auf die Prizepools zu filtern. Ich wüsste schon sehr gern, wie mein EV in den größeren ist. Es ist ja sehr wahrscheinlich, dass man dort weniger gewinnt als in den 2x, in denen manche Gegner ihren Stack einfach wegspewen. Vielleicht auch mehr, weil man konzentrierter ist, die Gegner scared sind...
Habe das schon mal als Verbesserungsvorschläge eingereicht, aber es gibt angeblich zu wenig Leute, die diese Funktion brauchen. :/

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

Wäre nicht schlecht der Filter

Antwort
Zitat
Teilen: