Hi,
ich habe das Problem, dass nach dem Showdown die mucked hands nicht angezeigt werden, obwohl die Standardeinstellungen aktiv sind.
Any idea?
Danke
Hi,
ich habe das Problem, dass nach dem Showdown die mucked hands nicht angezeigt werden, obwohl die Standardeinstellungen aktiv sind.
Any idea?
Danke
Liegen die Evtl. außerhalb des Anzeige Bereiches ??
Benutzt Du ein vorhandenes HUD oder ein selbst erstelltes ??
Woran sehe ich, dass die außerhalb liegen bzw. wie kann ich das wieder herstellen?
Ich benutze ein selbst erstelltes HUD. Mit dem standard HUD funktioniert es aber auch nicht.
Hst Du settings/Hud select an ??
Wenn nein das bitte einschalten und dann mal am Tisch auf Settings gehen
Da gibt es einen Punkt Show mucked Card Position den mal einschalten.
Habe ich gemacht und das HUD hat einen roten Rand. Das Problem besteht leider immernoch.
Dann vermute ich mal das die Cards unter dem HUD liegen.
Ich teste das mal nachher
Habe exakt das gleiche Problem wie Shamto. Den roten Rand, der beim HUD um jeden Spieler erscheint, kann man auch nicht verschieben.
Original von Hannen82
Habe exakt das gleiche Problem wie Shamto. Den roten Rand, der beim HUD um jeden Spieler erscheint, kann man auch nicht verschieben.
same here
da sollten eigentlich Testkarten erscheinen die man dann verschieben kann.
Wenn da nichts zu sehen ist versucht bitte mal folgendes:
1. Unter Hud Options -> Displayed Stats alle angepassten Hud Konfigurationen sichern
2. Dort Reset -> Panel Positions ausführen.
3. Jetzt sind alle Stats rechts unten und ihr könnt sie mit der rechten Maustaste passend einstellen, das sollte dann auch für die Positionen der Mucked cards funktionieren
Original von netsrak
da sollten eigentlich Testkarten erscheinen die man dann verschieben kann.Wenn da nichts zu sehen ist versucht bitte mal folgendes:
1. Unter Hud Options -> Displayed Stats alle angepassten Hud Konfigurationen sichern
2. Dort Reset -> Panel Positions ausführen.
3. Jetzt sind alle Stats rechts unten und ihr könnt sie mit der rechten Maustaste passend einstellen, das sollte dann auch für die Positionen der Mucked cards funktionieren
Habe alle genannten Schritte ausgeführt, der Fehler bleibt leider bestehen.
Es erscheinen keine Karten, die man positionieren kann - lediglich der rote Rand taucht wieder auf.

Bevor wir jetzt in die Tiefen der Konfigurationsdateien einsteigen, was genau spielt ihr auf welcher Seite? Evtl. geht das da gar nicht.
Original von Ranger1860
Ich habe das gleiche Problem.
HM 7660
habe das gleiche Problem seit dem update von HM2 auf genannte Version.
Liegt aber weniger an Stars,da ich auf einer anderen Seite spiele.
Oben genannte Lösungsvorschläge wurden getestet und haben nicht funktioniert.
ich hab noch was rausgefunden.
Das liegt an einem Bug bei den Positionsdaten bei nicht-englischen Windows Systemen.
Workaround:
dein Windows in den Regions- und Sprachoptionen auf english(USA) umstellen,
dann unter Hud Options -> Displayed stats -> Reset einen Reset auf die Panel Positions machen,
danach Stats Positionen und mucked cards Positionen mit der rechten Maustaste neu anordnen.
Danach kannst du in den Regionsoptionen wieder auf Standard umstellen.
habe eine englische windows version
trotzdem funktioniert nichts.. wie bei allen anderen (Pokerstars)
und auch nach der Umstellung der Region und einem weiteren Reset geht nichts.. so langsam nervt es...
Wie lang ca? es schränkt schon sehr ein, wenn ich jedesmal in den Replayer schauen muss