Zum Forum springen
Hands purgen klappt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hands purgen klappt nicht

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
233 Ansichten
quintanaboh
Beigetreten: 14.06.2007
Oldschool Grinder

Ich habe aus Versehen ein paar Hands Pot Limit gespielt. Die möchte ich eigentlich wieder aus der DB entfernen. Aber immer wenn ich das Limit beim Purgen auswähle, dann steht da am Ende "0 hands deleted. Purging complete" und das Limit ist bei der Purge Auswahl immer noch vorhanden. ?(

Achja, Holdem Manager 1.07

4 Antworten
fabioff
Beigetreten: 09.10.2006
Legacy Member

Purging löscht auch nur die Hand selber, die Stats bleiben bestehen. Am besten blendest du PL einfach aus unter Filter -> Edit

quintanaboh Themenstarter
quintanaboh
Oldschool Grinder

Hmm... ist es dann trotzdem normal, dass da steht "0 hands deleted"? Es sollte doch dann zumindest eine Anzahl dort stehen.

TomBra
Beigetreten: 31.07.2007
Oldschool Grinder

da gibts nen feld wo steht, dass die hands von manchen playern NICHT gelöscht werden sollen, wobei diese punkt standardmässig aktiviert ist.

natürlich musst du diesen aber deaktivieren dass auch deine hände gepurgt werden.

quintanaboh Themenstarter
quintanaboh
Oldschool Grinder

Original von TomBra
da gibts nen feld wo steht, dass die hands von manchen playern NICHT gelöscht werden sollen, wobei diese punkt standardmässig aktiviert ist.

natürlich musst du diesen aber deaktivieren dass auch deine hände gepurgt werden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ich hatte das die ganze Zeit aktiviert, weil ich dachte, dass gerade diese Hands dann gepurged werden. Danke für den Hinweis.

Teilen: