Zum Forum springen
Kein Import von sta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kein Import von stars bei Hm und TM

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
410 Ansichten
Fiffi06
Beigetreten: 13.03.2008
PokerStrategist

Ich habe bei meinem neuen notebook erneut HM und TM installiert. Seit dem kann ich z.B bei Tm keine sngs von pokerstars importieren (Fult Tilt funktioniert). Ich habe die 1.44 Version hochgeladen. F5 geht nicht, ebenso wenig wie der Import aus File oder directory.
Beim HM ist es ganz ähnlich. Andere Anbieter funktionieren, Stars nicht. Habe dann sngs manuell aus directory hochgeladen und es wird angezeigt dass z.B. 200 sngs importiert wurden. Es sind aber keine Statistiken von stars vorhanden.
Wo kann der Fehler liegen?
Gruß

8 Antworten

Ich hab bei TM ein ähnliches Problem, er importiert nicht alle sondern nur ca 2/3 der gespielten Sng und mit F5 klappt es auch nicht.

Ich muß es immer manuel aus dem ordner machen...

fabioff
Beigetreten: 09.10.2006
Legacy Member

@Fiffi06: Werden die STars HHs in englisch gespeichert?

@Raizzor: Benutzt du 1.44? Sind es immer eine besondere Art von Sngs? (z.B. DoNs)

Fiffi06 Themenstarter
Fiffi06
PokerStrategist

@fabioff
Es lag daran, dass die sngs nicht in englisch abgespeichert waren. Vielen Dank. Kann ich die in deutsch abegspeicherten nun irgendwie importieren oder muss ich sie manuell eingeben?

TomBra
Beigetreten: 31.07.2007
Oldschool Grinder

kannst du sie dir nicht einfach jetzt nochma in engl. zuschicken lassen?

Fiffi06 Themenstarter
Fiffi06
PokerStrategist

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich habe schon das ein oder andere Mal handhistorys angefordert. Die waren auf Englisch,aber ich konnte sie nicht importieren. Habt ihr eine Ahnung wie oder ob das geht?

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hände werden bei mir auch nicht mehr eingelesen, bekomme immer nur import-error!

Hat eigentlich wunderbar funktioniert bis dieser Spieler an den tisch kam:
/V\0NTANA
von da an keine hände mehr.

Habe dann die 1.08.Beta5 installiert und ab hier hat er gar nichts mehr gelesen. Diese wieder durch die Version 1.07.01 ersetzt, mit dem ergebnis das er nur noch vereinzelt Hände einliest.

Die Handhistory wird auf Englisch gespeichert. HM und Stars als Admin ausgeführt. ?( ?( ?(

fabioff
Beigetreten: 09.10.2006
Legacy Member

Spieler mit \ / im Namen verträgt HM nicht so gut, wir arbeiten z.Z. an einem Fix!

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo Fabioff,

nun geht gar nix mehr!
Habe mir die neue Beta 1.08 Beta 5 heruntergeladen und installiert, danach ging gar nix mehr. Bekomme nur noch import errors. Danach alles wieder deinstalliert (sogar die registry durchsucht) und die 1.07 neu installiert. Neue Datenbank angelegt und mal auf NL10 getestet, von den ca 20 Händen hat er 3 eingelesen, diese wurden mir im HM als NL1k angezeigt. Selbst wenn ich alte Hände einlesen will bekomme ich nur import Errors.
Habe dann mal IPoker (Titan) und PartyPoker versucht, auch hier nur import Errors X(

Windows Vista 64bit
Pokersoftware und HM laufen als Admin
Handhistory auf Englisch

;( AK

Edit: Pokertracker 3 liest die Dateien richtig ein ?(

Teilen: