.
versuch mal die 1.12.02: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_1.12.02a.exe
und wenn die auch nicht geht brauche ich eine detaillierte Fehlerbeschreibung
Original von arod22222
sicher?ich hatte vorher 1.12.09 und da hatte ich gar kein HUD für rush poker
![]()
Ganz sicher.
Dann hast Du was falsch eingestellt.
Original von Kick4Ass
Original von arod22222
sicher?ich hatte vorher 1.12.09 und da hatte ich gar kein HUD für rush poker
![]()
Ganz sicher.
Dann hast Du was falsch eingestellt.
Was kann man denn noch falsch eingestellt haben. Bei mir klapps auch nicht und ich habe schon alle Variationen durchprobiert, sprich von 1.12.10 auf 1.12.02, dann die 1.12.11 nochmal drüber und auf 1.12.09 runter ... ect.pp
ansonsten:
-Client wird als Admin ausgeführt
-Client ist englisch
-Hände werden importiert
-Tisch wird angezeigt (also auch mit 6/6 Spielern)
-Tischlayout ist standard
Vielleicht gibt es ja noch andere Einstellungen im Hm1, die ich und die anderen bei denen es nicht klappt übersehen haben.
ok.. hatte eine Sache vergessen und jetzt läufts auch bei mir.
Ich hatte vorher immer nur die Updates drüber gezogen. Einmal uninstall, Version 1.12.10b drauf und 1.12.09 drüber und Hud geht bei Rush cashgame.
Original von arod22222
mit 1.12.09 das gleiche problem wie bei 1.12.02, nur dass jetzt alle stats auf 0 stehen und sich nicht ändern.
mich würde also auch interessieren was noch falsch eingestellt sein kann (siehe Onken)
Das klingt nach Import Problemen.
Nur damit ich das richtig verstehe. Die Versionen von HM1 funktionieren bei PP FF nicht, oder?
Original von Kick4Ass
Original von arod22222
mit 1.12.09 das gleiche problem wie bei 1.12.02, nur dass jetzt alle stats auf 0 stehen und sich nicht ändern.
mich würde also auch interessieren was noch falsch eingestellt sein kann (siehe Onken)
Das klingt nach Import Problemen.
ja hast du mal geschaut, ob HM hände importiert? wenn nicht muss du das verzeichnis vll neu einstellen. wenn doch, k.a. bin grad so glücklich, dass es bei mir funzt ^^
Original von marchy33
Nur damit ich das richtig verstehe. Die Versionen von HM1 funktionieren bei PP FF nicht, oder?
Nein, nicht das ich wüsste.
Noch ein Hinweis, mit der Version geht Zoom dann nicht mehr.
wie bekomm ich stats für die Rush on demand's hin? Schneller guide für dummies wäre nett
habe HEM1 neuste version.
Rush on demand geht nicht.
@arod: ist dein FTP Client denn englisch? Und bitte ein Standard Theme und Layout verwenden
hab bemerkt, dass bei mir das Hud auf den weiteren Tischen nur funktioniert wenn ich die Tische mit join table in der Lobby öffne, mit +seat rechts oben vom ersten Tisch aus funktionierts nicht
Original von netsrak
Rush on demand geht nicht.@arod: ist dein FTP Client denn englisch? Und bitte ein Standard Theme und Layout verwenden
Wann geht Rush on demand? bzw. Wird es gehen in naher Zukunft ?
Ich kann euch keine Termine für die HM1 FTP Updates nennen.
@arod: geh bitte nochmal die Tips hier Schritt für Schritt durch, das muss gehen.