Zum Forum springen
Wie Hände löschen?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie Hände löschen?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
223 Ansichten
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Auch wenn die Frage trivial klingt:
Wie kann man bei HEM2 DAUERHAFT Hands löschen? Es wurden falsch getrackte Sessions eingelesen, die ich gerne löschen möchte. Aber irgendwie geht das nicht.

Vorgangsweise:
- Reports / Overall
- Gewünschte Session anklicken (unten werden die Hands gelistet)
- Alle Hands markieren
- Rechtsklick / Delete ("Wollen sie wirklich....?" mit Ja bestätigen)

Die Hands tauchen in der Liste zwar nicht mehr auf, aber die Session selber ist noch da. Und wenn ich auf eine andere Session klicke und dann zurück zur vermeintlich gelöschten Session gehe, sind diese Hands noch immer da.

HEM2 Build 7628
Als Administrator ausgeführt

Antwort
Zitat
3 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Sind die Hände auch nach einem Neustart von HM noch da?

Eigentlich sollte das so gehen, versuch mal einzelne Hände zu löschen.

Alternativ über Home -> Database -> Purge

Antwort
Zitat
GeeBee Themenstarter
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Ja, sind noch da.

Da gehts um Hände, die ich im Boss Netzwerk gespielt habe und früher mittels HH_Converter konvertieren und importieren musste, damit HEM1 damit umgehen kann. Die will ich löschen, weil sie a) als PartyPoker Hands angeführt werden und b) die DB verfälschen.

Wenn ich von einem anderen Spieler Hände lösche, sind die insta weg. Die obigen bleiben aber weiterhin da.

Wenn ich das via Purge mache, kann ich da auch genau den Spieler, dessen Hands ich löschen will, aussuchen? Oder gehts nur, dass ich Hands von einem gewissen Spieler sichere?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ach, es geht um HM1. Da gibt es 2 Purge Methoden, nur die eine löscht Hände vollständig. http://faq.holdemmanager.com/questions/197/Purge+Hands

Aber wenn das Löschen mit Rechts-Klick bei anderen Händen geht vermute ich ein Problem mit diesen Hände dass auch der Purge nicht löst.

Ich fürchte da gibt es dann keine Möglichkeit die zu löschen.

Dann bleibt dir nur das Anlegen einer neuen Datenbank und in diese dann nur die Hände importieren die du brauchst.

Antwort
Zitat
Teilen: