Hallo,
ich würd mir gern den holdem manager 2 kaufen hab aber probleme mit dem bezahlen. Hab keine kreditkarte aber n paypal account. wenn ich auf der seite von holdemmanager bin un als kaufvariante paypal nehm sagt er, dass das lastschriftverfahren nicht möglich ist aber ich kann kreditkarteninfos eingeben. Da ich keine habe is meine frage also wie kann ich das mit paypal kaufen wenn er paypal akzeptiert aber keine lastschrift? Hatte vorher noch nie mit paypal zu tun hab mir den account extra dafür angelegt un versteh das system wohl noch nich so ganz. Würde es klappen wenn ich mein paypal konto auflade weil es ja dann keine lastschrift mehr wäre (oder?) ? Aber diese option wird nirgends angezeigt, er sagt nirgends sowas wie "laden sie ihr paypalkonto auf" oder so^^
Und hab ich das richtig verstanden dass man sein paypalkonto nur aufladen kann indem man dass geld von seinem eingetragenen konto zu paypal überweist?? wär ja irgendwie schwachsinn wieso sollte man sein paypalkonto nich mit ner lastscheift aufladen können aber zum Teil mit lastschrift bezahlen können^^ Wenn doch hab ich die option wohl nicht gefunden.
danke schonma im vorraus würde mich über hilfe freuen die ganzen internetbezahlsysteme sin nich so meins ^^
gruss mischa