Zum Forum springen
[HEM 2] STABLE RELE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[HEM 2] STABLE RELEASE - ICH LACHE

111 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
12.5 K Ansichten

true ^^ und solange der HM2 nicht stabil läuft sollte die lizenz für HM1 gültig bleiben, unabhängig ob bereits geupgradet wurde oder nicht.....

Antwort
Zitat
rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011
PokerStrategist

Original von netsrak
Upgrade heißt HM1 verfällt nach 90 Tagen, genau wie sonst wenn ihr ein Upgrade z.B. von HM1 Smallstakes auf HM1 Pro gekauft habt, nur da ging das viel schneller.
Wir können einfach nicht riskieren dass die HEM1 Lizenzen unter der Hand weitergegeben werden.

HM1 Lizenzen sind ungültig sobald eine HM2 Lizenz genutzt wird. HM2 Lizenzen sind ungültig solange eine HM1 Lizenz genutzt wird.

Easy Game.

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Kick4Ass

Original von Bartmannn

Original von YoungJayJay
Ist das ernsthaft so, dass die HM1 Lizenz nach 90 Tagen abläuft? :rolleyes:

Ist das überhaupt rechtlich haltbar?! Immerhin habe ich HEM 1 gekauft, das Programm sollte also mir gehören!

Das ist leider ein Irrtum den viele Leute unterliegen. Schau Dir mal Lizenzverträge an, man erwirbt nie das Prgramm, es ist also NICHT Dein Eigentum, sondern nur die Nutzungsrechte.

Sonst könnte ich ja heute noch mit Windows 3.11 unterwegs sein ;)

Kannst du doch ?(
Wenn ich Win XP habe und mir Win 7 Upgrade kaufe, kann ich doch trotzdem XP solange nutzen wie ich will.
Ich finde das ne Frechheit mit den 90 Tagen und werde mit HM2 erstmal nicht kaufen.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

leute, wenn HM2 nach den 90 tagen immer noch nicht wie versprochen läuft, wird man HM1 auf jeden fall weiternutzen können. das würde ich dem unternehmen zumindest mal ganz stark raten. aber ich gehe davon aus dass bis dahin HM2 voll nutzbar sein wird.

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

Original von netsrak
Upgrade heißt HM1 verfällt nach 90 Tagen, genau wie sonst wenn ihr ein Upgrade z.B. von HM1 Smallstakes auf HM1 Pro gekauft habt, nur da ging das viel schneller.
Wir können einfach nicht riskieren dass die HEM1 Lizenzen unter der Hand weitergegeben werden.

WIR ???

wenn hm2 nicht so läuft wie angekündigt und zwar innerhalb der 90 tage dann will ich dass mein hm1 key verlängert wird !!!

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

also nochmal zu den 90 Tagen: wenn HM2 dann noch nicht vernünftig läuft bleibt die HM1 Lizenz gültig
Auch wer in 90 Tagen nicht mit HM2 zufrieden ist für den wird eine Lösung gefunden.

Hier noch ein Statement vom Holdemmanager Chef zur aktuellen Lage:

We released HM2 after 6 months of beta with a high degree of confidence that post-launch issues would be addressed rather quickly and we did expect issues.

With over 1,000,000 lines of code and just as many possible scenarios that involve permutations of different poker sites, games types, HUDS, client computer configurations etc. . . there are issues that won't manifest themselves or can't be reproduced at the right time with a smaller user base.

We are continously releasing updates in the next days for several things pointed out. Some we should have caught and some we probably never would have seen until the public release.

We intend to issue a few updates a week for a while in the same spirit.

I am sorry we have not met your expectation at launch. As we have demonstrated over the last 4 years, we bust our ass to support our products and we have a large team of dedicated professionals that, as I type this, are on a mission to respond to issues.

Antwort
Zitat

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit known bugs / missing features / feature requests?
Evtl. kann man sowas ja einfach periodisch aus dem internen bug tracking tool exportieren und irgendwo mit auf die HM Webseite packen - dann gaebs u.U. gleich noch timelines mit dazu (je nach tool halt).

Ich vermisse bspw. das "Group by" feature im Sessions tab, weiss aber halt nicht, ob (und wo) ich sowas einfach requesten sollte, obs sonen request schon gibt, etc.

Antwort
Zitat
Todde1972
Beigetreten: 21.08.2008
Oldschool Grinder

Original von openbook
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit known bugs / missing features / feature requests?

es ist einfacher eine liste zu erstellen mit den dingen die funzen.

Antwort
Zitat

Original von Todde1972

Original von openbook

:heart:
Lol wie die Foren überlaufen sind mit Threads voller Beschwerden über HEM 2. :f_biggrin:
Hab den Mist jetzt auch mal getestet und komm ausm Lachen nicht mehr raus.
Das Ding kann man nicht als "Programm" bezeichnen.
Das ist auch keine Beta Version und noch nicht mal ne Alpha Version eines Programms.
HEM 2 ist einfach gar nichts.
Innerhalb von 90 Tagen wird man das niemals hinkriegen.
Mit solchen Ankündigungen wie vom Holdem Manager Chef zerstört man sich bloß seine Reputation, weil es unschaffbar ist, HEM 2 in absehbarer Zeit funktionsfähig zu kriegen. Das beste wäre, HEM 2 komplett einzustampfen und nochmal neu anzufangen mit Release Date 2015 oder so.

Antwort
Zitat
Fivetrees
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Original von Skyhand

Original von Todde1972

Original von openbook

:heart:
Lol wie die Foren überlaufen sind mit Threads voller Beschwerden über HEM 2. :f_biggrin:
Hab den Mist jetzt auch mal getestet und komm ausm Lachen nicht mehr raus.
Das Ding kann man nicht als "Programm" bezeichnen.
Das ist auch keine Beta Version und noch nicht mal ne Alpha Version eines Programms.
HEM 2 ist einfach gar nichts.
Innerhalb von 90 Tagen wird man das niemals hinkriegen.
Mit solchen Ankündigungen wie vom Holdem Manager Chef zerstört man sich bloß seine Reputation, weil es unschaffbar ist, HEM 2 in absehbarer Zeit funktionsfähig zu kriegen. Das beste wäre, HEM 2 komplett einzustampfen und nochmal neu anzufangen mit Release Date 2015 oder so.

du solltest dich bewerben scheinst ja ein ganz schlauer zu sein die warten nur auf so leute wie dich.

verlier ja keine zeit und bewirb dich!gogogogogogo

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

Skyhand hat aber recht ...

nicht mal grundlegende sachen wie purge database funktionieren ... 2 x ist mir das programm dabei gecrashed und wenn es nicht crashed dann macht es einfach nix ...

ich wollte einfach nur nen neue saubere datenbank weil hm2 einfach wild drauflosimportiert ... also neue datenbank gemacht, selber mist wieder, von irgend nem boss network poker room irgendwas importiert was ich gar nicht importiert haben will ... also purge crash, try again, purge crash, try again, purge nix passiert

gestern nur mal auf reports geklicked ... crash

mein rechner läuft noch mit windows xp und ist nicht mehr der schnellste, aber alles andere was ich auf meinem rechner mache läuft problemlos und im vergleich zu hm2 perfekt ... und ich mache sehr viel auf meinem rechner

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von netsrak
also nochmal zu den 90 Tagen: wenn HM2 dann noch nicht vernünftig läuft bleibt die HM1 Lizenz gültig
Auch wer in 90 Tagen nicht mit HM2 zufrieden ist für den wird eine Lösung gefunden.

Hier noch ein Statement vom Holdemmanager Chef zur aktuellen Lage:

We released HM2 after 6 months of beta with a high degree of confidence that post-launch issues would be addressed rather quickly and we did expect issues.

With over 1,000,000 lines of code and just as many possible scenarios that involve permutations of different poker sites, games types, HUDS, client computer configurations etc. . . there are issues that won't manifest themselves or can't be reproduced at the right time with a smaller user base.

We are continously releasing updates in the next days for several things pointed out. Some we should have caught and some we probably never would have seen until the public release.

We intend to issue a few updates a week for a while in the same spirit.

I am sorry we have not met your expectation at launch. As we have demonstrated over the last 4 years, we bust our ass to support our products and we have a large team of dedicated professionals that, as I type this, are on a mission to respond to issues.

das gute is das der registrierungsserver nicht lief.^^ somit hat meine grace period noch nicht angefangen...

kommen wir zu den weniger lustigen dingen. update heute brachte im ersten versuch die meldung corrupt package. im zweiten versuch ging es dann.

hab dann hm2 geöffnet und mal kurz geguckt was die stas, reports, etc. so machen. was auch immer so alles gefixed wurde kurzfristig, die fantasiewerte bei den stats hatt es nicht betroffen.

ohne euch böse zu wollen, aber eine trackingsoftware die fantasiezahlen liefert brauch kein mensch.

das sind grundlegende dinge. release management und quality assurance war ja noch nie eure stärke aber das sind doch klare showstopper. die registrierung funzt nicht, die installation ist unsauber und die stats liefern sonstwas zurück. das produkt ist so wie es jetzt ist unbrauchbar. sorry das so hart sagen zu müssen. ist für euch supporter sicherlich nicht leicht.

könnt ihr bitte irgendwo eine anleitung für leute wie mich einstellen, ich würde gerne nen rollback machen zurück auf hm1 und wo bekomme ich jetzt den aktuellen installer von hm1?

Antwort
Zitat
andremccabe
Beigetreten: 24.02.2011
PokerStrategist

also mir ist bislang aufgefallen,daß sich das hud immer wieder zurückstellt an die positionen mit denen es anfing (alles exakt genau falschrum)...kann ich mir das manuelle verschieben in die richtigen positionen auch direkt schenken...fast alle importierten turniere haben falsche daten (freeroll=11$ buyin)..macht viele rote zahlen^^...das ist aber nur das was mir jetzt gerade spontan einfällt,hab auch noch nicht allzuviel in der trialversion rumgeguckt...im replayer vermisse ich was zu den win%,odds oder ähliches

Antwort
Zitat
boosti
Beigetreten: 12.04.2008
PokerStrategist

gut ich denke ich warte mal ab und steige noch nicht um auf den HM2 :coolface:

Eigentlich die selbe Line wie bei einem update, gespannt die Foren beachten und wenn sich nicht tut --> updaten

Gibt immer Leute die die ersten sein müssen, ich danke euch ihr erspart mir immer sehr viel _thumbsup: das ist sogar ehrlich gemeint.

Antwort
Zitat

Wenn ich meinen Graph von $ auf Euro umstelle bin ich ein gemachter Mann. :coolface:

Kann ich mir das alles auszahlen lassen? :f_frown:

Antwort
Zitat
HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Kauft und installiert die Software halt auch am Release-Tag... :facepalm:

Klar sollte man bei einem kommerziellen Produkt Stabilität erwarten dürfen. Die Erfahrung zeigt aber, dass man immer besser beraten ist, mit einem Upgrade zuzuwarten und sich erstmal alle Ärger-Threads anzusehen

Antwort
Zitat
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

Wenn alle so denken würden gäbe es nur eben keine Ärger-Threads. Außerdem ist mir das Nichtfunktionieren von HM2 ziemlich egal, solange ich weiterhin HM1 benutzen kann und es sieht ja Gott sei Dank doch so aus, dass da eine Lösung gefunden werden kann.

Antwort
Zitat
limed
Beigetreten: 10.10.2007
Elite Grinder

Original von more007
Wenn ich meinen Graph von $ auf Euro umstelle bin ich ein gemachter Mann. :coolface:

Kann ich mir das alles auszahlen lassen? :f_frown:

Vor allem habe ich diesen Bug mehrmals angemerkt als die Beta gerade gestartet ist! Die machen überhaupt nichts die Jungs. Sowas fundamentales.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Der HM1 download ist weiterhin auf der Download Seite (ganz unten).

Wer HM2 neu aufsetzen will am besten eine neue Datenbank erstellen und Hände importieren.

Falsche Turnierwinnings: das ist wie bei HM1 11$ ist der Default Wert wenn die Seite keine Summaries schreibt bzw. keine importiert werden. Das muss dann manuell editiert werden.

Falsche Winnings etc.: habt ihr in den Settings die Culture auf "german" gestellt?

Antwort
Zitat
Teilen: