Zum Forum springen
[HEM 2] STABLE RELE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[HEM 2] STABLE RELEASE - ICH LACHE

111 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
12.5 K Ansichten

lasst mal netsrake in ruhe. der kann ja wohl kaum was dafür, und hat immer guten schnellen support geleistet.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Original von Volzotan
lasst mal netsrake in ruhe. der kann ja wohl kaum was dafür, und hat immer guten schnellen support geleistet.

#2 Netsrak rockt! Der Junge hat mir schon sauoft geholfen und das immer schnell, effizient und freundlich.

ABER, HM2 suckt halt und das Leute dann frustriert und dadurch teils undifferenziert "Dampf ablassen" muss man auch irgendwo verstehen können...Leider leiden dann meist die eher unbeteiligten Supportmitarbeiter darunter...

Antwort
Zitat

sorry wenn sich mein Mitleid hier in Grenzen hält......

Ich arbeite selbst im Kundenservice und hab mehr als 3,5 Jahre direkt an der Hotline von 2 großen Mobilfunkunternehmen gesessen.

Aussagen wie "bitte keinen Meckerthread" oder "Dampf ablassen" sind da schlicht unproffessionell. Natürlich sitzt Netsrak hier an der Front und muss Fehler ausbügeln für die er nichts kann. na und? Das ist sein gottverdammter Job für den er Geld erhält.

Ich kann auch nicht an der Hotline sitzen, und jemanden dessen DSL-Anschluss seit 5 Tagen nicht funktioniert und der beruflich darauf angewiesen ist, und seit 5 Tagen auf den Techniker wartet sagen "Jetzt meckern sie mal nicht, wo war nochmal das Problem? Achja, keine Verbindung"

Da kriegst du schnell nen 125db Brüller das es dir das Headset wegfegt. Wir reden ja hier auch nicht von Detailfehlerchen und kleineren selten auftretenden Fehlermeldungen, sondern von kompletten Datenbankabstürzen, fehlerhaften Stats und und und und und........

Da wird an jeder Ecke gefeilt, teilweise (wurde sogar irgendwo von nets zugegeben) verschlimmbessert und mittlerweile existieren >200 Threads mit den gleichen Problemen.

Ein Update nach dem anderen, zu verbessern scheint sich wenig wenn man mal die Threads anschaut und nen Entschuldigungstext vom CEO hilft da auch nur wenig.

Und die Antwort war da schon ein wenig schnippisch (auch wenn ichs bei dem Stress nachvollziehen kann, aber ich kann nem diskutierendem Kunden am Telefon auch nicht sagen "Hier Schluss jetzt, Rechnung ist korrekt, wenn du nicht zahlen willst mir egal"). Verständnis zeigen und langsam aber sicher mal einen Plan darlegen, wann welche Probleme mit welchen Fix in welchem Zeitrahmen behoben werden sollen. Ne Prioliste wär ja auch schon fein. Das Ding scheint ja nichtmal halbwegs stabil zu laufen.

my 2 Cent

Antwort
Zitat
Gonzo1970
Beigetreten: 02.03.2008
Legacy Member

da hier keiner mehr am meckern ist, mal ne Frage. Läuft der HM2 mittlerweile so, daß man ihn "benutzen" kann ? :f_cool:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

bei mir ja (Cashgame Stars / Everest), das einzige was mir wirklich noch fehlt ist der Scanner

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Hier ist sowas wie eine Liste der bekannten Bugs und Roadmap, die von Morny aktualisiert wird:

http://forums.holdemmanager.com/general-support/145251-hm2-updates-priority-list.html

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Original von AK2404AK
bei mir ja (Cashgame Stars / Everest), das einzige was mir wirklich noch fehlt ist der Scanner

das hört man gern :) Die Lizenz hab ich. Dann kann ich ja am 1.1.12 getrost damit starten auf Stars :)

Antwort
Zitat

Original von netsrak
Hier ist sowas wie eine Liste der bekannten Bugs und Roadmap

Danke!

Antwort
Zitat
tattoojunk
Beigetreten: 24.03.2010
PokerStrategist

Original von josef123
Es ist offensichtlich, dass sich die Jungs vom HM-Team gnadenlos übernommen haben.

Wenn ich den HM1 anschaue und mittlerweile immer mehr Stats finde, die noch nie gestimmt haben, dann kann ich einfach nicht mehr an HM2 glauben.

Werde wohl auf PT 4 warten

Irgend ne Peile wann der rauskommt ?

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

Wie siehts denn mittlerweile aus ?
Läuft der HM2 nun einigermaßen bugfrei ?

Ich benutze momentan noch HM1, lohnt sich der Kauf von HM2 ?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

wie weiter oben schon geschrieben läuft er bei mir soweit ohne Probleme
- Cashgame
- Holdem und Omaha
- Stars & Everest

wie es nun mit anderen Seiten und Turnieren aussieht kann ich dir nicht sagen, aber Probleme scheinen deutlich weniger zu werden.

Gruß AK

Antwort
Zitat
Teilen: