Zum Forum springen
[HEM 2] STABLE RELE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[HEM 2] STABLE RELEASE - ICH LACHE

111 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
12.5 K Ansichten
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Wie sieht es mittlerweile mit HM2 aus? Gibt es immer noch so viele Probleme?

Antwort
Zitat

Original von Markme
Wie sieht es mittlerweile mit HM2 aus? Gibt es immer noch so viele Probleme?

zumindest bei mir ja, ich hab es gleich deinstalliert und HM1 installiert...

Antwort
Zitat
Solderiron
Beigetreten: 24.05.2007
PokerStrategist

boar werd schon wahnsinnig beim import...

wie sieht es denn mit geld zurück aus? email an sales...? wie lange hat man zeit?

Antwort
Zitat
josef123
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

Original von weatherwax
..............

Das lief schon beim HEM 1 nicht optimal in meinen Augen.
Ich als HUSNG Spieler, warte schon seit Ewigkeiten darauf, dass man preflop nach verschiedenen raise sizes der Gegner filtern kann.
Die Sinngemäße Antwort auf Anfragen lautete immer - tut uns leid, hat grad keine Priorität, wir arbeiten an neuen Sachen, neuen Stats etc.
Frei nach dem Motto: Es ist doch drin, wir müssen uns jetzt erstmal um die neuen Sachen kümmern, bevor die alten richtig laufen.
........

Zum Thema nach Raise Size Preflop Filtern zu können, wirst du entweder wissentlich vom HEM Team belogen, oder aber der antwort gebende Mitarbeiter hat einfach keine Ahnung.

Dieses Feature wird es mit Hem 1 niemals geben, da es aufgrund der Datenbankstruktur nicht möglich ist und ich kaum glaube, dass das HEM Team das nochmal umkrempelen wird.

Ich hoffe nur, dass es in HM2 möglich sein wird. (Zweifle aber dran)

Antwort
Zitat
weatherwax
Beigetreten: 26.03.2007
PokerStrategist

:f_o: :f_o: :f_o:

Krass hätte ich nicht gedacht. Bist Du Dir sicher? Weil sowohl PT3 und HEM1 doch postgres benutzen und bei PT3 klappt das filtern nach pf raise sizes ohne jegliches Problem.

Gruß

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von weatherwax
:f_o: :f_o: :f_o:

Krass hätte ich nicht gedacht. Bist Du Dir sicher? Weil sowohl PT3 und HEM1 doch postgres benutzen und bei PT3 klappt das filtern nach pf raise sizes ohne jegliches Problem.

Gruß

Moin weatherwax,

das hat leider nichts mit Postgres zu tun. Das ganze ist abhängig von den Werten die in der DB gespeichert werden und berechnet werden können.

Und da gibt es zwischen beiden Programmen nun mal erhebliche Unterschiede.

Postgres selber ist das Programm was die DB verwaltet, im Prinzip also das Werkzeug für eine DB.

Grüße

Kick

Antwort
Zitat
weatherwax
Beigetreten: 26.03.2007
PokerStrategist

Ok. Danke für die Antwort, das wusste ich nicht.

Gruß

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Ich habe seit heute das Problem, dass der HM2 überhaupt nicht mehr startet. Er fragt normal nach der Admin-Berechtigung, dann kommt der Ladescreen mit dem (blauen) Logo. Kurz darauf hänge ich allerdings in einem Formular zum Senden eines Fehlerberichts, HM wäre abgestürzt.

Laut Download-Ordner ist bei mir die Version 2.0.0.5680. Soll ich einfach von der Site den Client noch mal laden bzw. ist der von dort immer der aktuellste? Weil aus dem Programm selbst heraus irgendwas updaten geht bei dem Fehlerbild ja nicht.

Antwort
Zitat
Mornorak
Beigetreten: 23.01.2008
Oldschool Grinder

Sowas wie der HM2 ist mir ja noch nie untergekommen.
Haben die Jungs eigentlich irgendwas getestet?
HUDs verschieben sich automatisch und haben mit ihrer zugewiesenen Position nichts mehr zu tun.

Tunierstatistiken sind jenseits von gut und böse. 5,5er DON und Netwinnings -11.

Hud verschoben und schon wird über den gesamten Tisch ein Overlay gelegt, so dass ich überhaupt keinen Button an dem Tisch mehr betätigen kann.

Mehr als 50.000 Files für Player Notes anlegen, gehts noch? Wofür habe ich eine Datenbank?

Tuniere die gewonne und nicht in die Statistik aufgenommen werden.

Eine Anwendung, die mitten im Spiel vollständig abstürzt und mich bittet einen Fehlerreport zu schicken. Danach Neustart und neues Spiel neues Glück.

Import auf HM1-DB funktioniert nur für einige Pokerseiten. Mmir wurden die gespielten Hände im Ipoker-Netzwerk mal eben unterschlagen.

Welche Schwachmaten von Softwareentwicklern habe denn da gewirkt?

Es war wohl wichtiger irgendeinen App-Scheiß in die SW zu integrieren als eine funktionierende Statistikanwendung zu schreiben.

Vom bescheidenen Layout und der mangelden Migrationsmöglichkeit von HM2 mal ganz zu schweigen.

I want my money back!

Antwort
Zitat
josef123
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

Es ist offensichtlich, dass sich die Jungs vom HM-Team gnadenlos übernommen haben.

Wenn ich den HM1 anschaue und mittlerweile immer mehr Stats finde, die noch nie gestimmt haben, dann kann ich einfach nicht mehr an HM2 glauben.

Werde wohl auf PT 4 warten

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von Kick4Ass

Original von NilBaxteR

Original von Nani74
was ich sehr bedenklich finde, dass man den HM1 nach dem Update nur noch 90 Tage nutzen kann und dann gezwungen ist den HM2 zu nutzen.

heißt das, dass wenn man sich HM2 holt HM1 nach 90 tagen nicht mehr benutzt kann oder das es den HM1 in 90 tagen nicht mehr gibt man gezwungen ist sich HM2 zu kaufen?

Das bedeutet wenn Du HM2 Dir gekauft hast, das Du 90 Tage Zeit hast Deine Sachen anzupassen und umzusetzen. Nach den 90 Tagen ist der HM1 für Dich tod.

Also ich kaufe mir das Teil so spät wie möglich ;)

Grüße

Kick

me, too - diese Regelung ist btw. im Hinblick auf das gegenwärtige Versagen eine Dreistigkeit in sich, die kaum zu fassen ist.

@netsrake:
So,
jetzt mal Eier aufs Tablett:

Ich habe als HM1-Kunde nicht die Zeit und speziell auch nicht die Lust mich täglich üben den Qualitäts-Stand von HM2 zu erkundigen.

Man sollte ja als Kunde annehmen dürfen, dass die Qualität nach der Betaphase (die viel viel zu kurz gewesen ist - hier habt ihr die mahnenden Bitten, nicht zu früh zu realsen eurer Kunden einfach 100% ignoriert und es ist euch halt einfach am Arsch vorbei gegangen) einer weiterentwickelten Software mind. genauso gut ist, wie der Vorgängertyp und zwar vom Anfang an!

Ich finde, dass ihr eure Kunden nochmals offiziell darüber informieren solltet, wenn die Qualität solide ist -> so könnt ihr dann zumind. eure Kunden von verfrühten Käufen, die ggf. zu Problemen führen können, schützen -> nochmals , solch eine Information ist kein guter Zug von euch, sondern das Mindeste und sollte eine Selbstverständlichkeit sein!

Jedoch sollte es ja auch schon eine Selbstverständlichkeit sein, keine verbuggte Software zu releasen, weil man halt grad mal lustig ist -> daher frage ich nochmals nach, da für euch im Hinblick auf Service wohl andere Richtlinien gelten.

Finde, dass hier auch PS.Com in die Verantwortung gezogen werden muss, da sie mit mangelnden Informationen über den Qualitätszustand des HM2 dessen Release beworben haben.

Antwort
Zitat

Mich regt es etwas auf, dass es kein Handbuch gibt. Ständig möchte ich irgendetwas wissen und muss das Forum dafür bemühen. Ich frage ja schon viele Dinge nicht, weil es mir zu peinlich ist und ich niemanden nerven möchte. Das FAQ und die videos sind dafür kein adäquater Ersatz imo. Kostet mich viel zu viel Zeit ständig ins Forum einzuloggen oder ein 5 Minuten video zu schauen (bzw mehrere), wenn man nur mal eben ein kleines Detail, feature nachschauen möchte.

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

finde sonen verfrühten release beschissen und das zeugt nicht von der qualität des holdem manager teams. schade. so werden die leute zu pt3/pt4 gejagt und das eigene grab geschaufelt.

ich bin froh mir den hm2, den ich mir eigentlich direkt kaufen wollte, noch nicht gekauft zu haben.

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Konnte mein Problem immer noch nicht lösen, HM2 bleibt für mich tot, einfach weil es nicht mehr ohne Fehlermeldung startet. PT3 Testversion installiert, die mir eigentlich nie besser als der HM1 gefallen hat. Da muss schon ne Menge Arbeit drin stecken, Kunden so nachhaltig in die Wüste zu schicken.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Also die HM1 Weiterbenutzungsphase nach einem Upgrade Kauf wurde inzwischen auf 180 Tage verlängert.
In Einzelfällen kann man sicherlich auch über eine weitere Verlängerung reden.

Die grundsätzlichen Beschwerden gebe ich soweit weiter, sie sind aber auch schon bekannt.

Wer HM2 nutzen möchte und Probleme hat bitte nicht in so einem Meckerthread posten sondern einen eigenen aufmachen, da kann ich dann gezielt helfen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von netsrak
Wer HM2 nutzen möchte und Probleme hat bitte nicht in so einem Meckerthread posten sondern einen eigenen aufmachen, da kann ich dann gezielt helfen.

warum hast du mir nicht geholfen?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ich habe da keine konkreten Fragen gesehen sondern eher ein allgemeines "Dampf ablassen". Allerdings war der Thread auch schon aus dem Ruder gelaufen als ich ihn das 1. Mal gesehen hab.

Soweit ich weiß gibt es mit den Ergebnissen bzw. Stats von HU SnGs derzeit noch Probleme, da kann ich also nicht viel ausrichten.
Was gibt es sonst noch an aktuellen Problemen?

Antwort
Zitat

nets no offense.

Hier nach aktuellen Problemen zu fragen ist schon irgendwie .....hm Ironie? Ich mein du weisst ja selbst was in diesem Unterforum los ist.

Das "Dampf ablassen" wie du es nennst, solltet ihr trotzdem ernst nehmen. Schnippische Antworten tragen nicht zum Kundenerhalt bei. Wie wärs vielleicht mal damit, diese massiven Kritiken von User/Kundenseite mal heranzutragen und einen Masterplan (inkl. grobem Zeitplan) vorzustellen der in etwa ersehen lässt wann was definitiv, flüssig und ordentlich laufen wird ?

Und einfach mal entschuldigen wär auch schon was. Bei mir in der Firma nennt sich sowas Beschwerdemanagement, und darauf wird höchsten Wert gelegt.

VG
Daniel

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Die Entschuldigung wurde schon vor ca. 1 Woche veröffentlicht. === Statement von HM2-Chef Jim Varnon ===

Und mein Post war in keiner Weise schnippisch gemeint. Ich als Supporter kann mich nur um konkrete Probleme und Bugs kümmern und was an Bugs auffällt gebe ich selbstverständlich auch weiter.

Antwort
Zitat

wie mich der Rotz TILTET ey!

!!HM2 - DON'T BUY!!

Antwort
Zitat
Teilen: