Hallo,
habe ein neues Macbook und kann damit nicht mehr HEM benutzen. Kann ich das Programm für die Auflösung konfigurieren?

Edit: Darstellung des HUDs ist i.O.
Hallo,
habe ein neues Macbook und kann damit nicht mehr HEM benutzen. Kann ich das Programm für die Auflösung konfigurieren?

Edit: Darstellung des HUDs ist i.O.
Weiß nicht wie ich das sehen kann. Öffnet sich direkt so und ich kann nicht mit Gesten herauszoomen oder so
keine Ahnung, ich habe einen normalen PC
ich kann das unter Systemsteuerung / Darstellung und Anpassung / Anzeige einstellen, da kann man 100% (normaL) / 125% / 150% einstellen.
AK
http://faq.holdemmanager.com/questions/124/Graphics+%26+Text+Overlap+in+Holdem+Manager
Die Version ist so alt, ich glaube nicht dass die noch auf irgendeiner Seite läuft.
Danke für den link, aber der führt zu Werbespamseiten.
Die Textgröße ist als Standard bei 199% bei 3360x2100 Auflösung. Wenn ich diese umstelle und neu starte skaliert sich der Text direkt wieder auf die lesbare Größe.
Mit anderen apps habe ich bisher keine Probleme, habe sogar HEM2 ausprobiert.
Mit der Version meinst du die HEM Version? Die funktioniert problemlos.
Edit: Falls jemand das gleiche Problem hat: Man kann unter properties>compatibility>disable display scaling einfach einstellen. Sieht immer noch nicht vernünftig aus, aber schon mal wesentlich besser.
Danke für den link, aber der führt zu Werbespamseiten.
Der Link führt auf die HM Seiten, evtl. solltest Du mal schauen ob bei Dir was schief läuft.
Gruß
Kick
Original von PeterParka
Der link im link
Aha..
OK Danke ich habs weitergeleitet.
Gruß
Kick
Was für ein Windows benutzt du denn? Dann google ich dir mal eine Seite die die Einstellungen erklärt.
Im Prinzip gibt es in den Eigenschaften der Anzeige eine Textgröße, die musst du auf 96 dpi bzw. 100% einstellen.
Jo ich weiß wo die Einstellungen sind, habe ich oben ja schon geschrieben. Es geht afaik nur über ein Skriptfix die native Textgröße einzustellen, aber daran habe ich wie gesagt kein Interesse und es wäre ja auch keine brauchbare dauerhafte Lösung.
Bei normalen Windows Installationen ist das eine einfache dauerhafte Einstellung, das ist problemlos.
Wie startest du denn Windows auf deinem Mac, dass das da so anders ist?