Zum Forum springen
HEM schmiert ab (IT...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HEM schmiert ab (ITM Graph)

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
408 Ansichten

Hab letztens unter Reports -> Tournaments -> versucht den ITM-Graphen hinzuzufügen.

Dann ist die Software abgeschmiert:

"A software problem caused HEM2 to close unexpectedly..."

Das blöde ist, dass es jetzt jedes mal abschmiert, sobald ich wieder auf Reports gehe, kann den ITM-Graph halt auch nicht wieder rausnehmen, falls es daran liegen sollte..

Alles ander funzt noch, HUD, Session etc.

plz help

Antwort
Zitat
10 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

hast du einen Alias oder direkt den Spieler gewählt?
Falls ein Alias gewählt ist versuche mal auf deinen Spieler umzustellen.

Wenn das nicht hilft, kannst du (bei geschlossenem HM2) die Holdemmanager.config mal umbenennen (C:\Users\DEINBENUTZER\AppData\Roaming\HoldemManager) und neustarten, dann ist zumindest mal der Report geschlossen.

Gruß AK

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab kein Alias.

Wenn ich die _.config umbenenne öffnet er trotzdem wieder den gleichen "Report" und killt sich genau wie vorher :(

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

kann dir leider nicht helfen aber hem2 schmiert an allen möglichen stellen einfach mal so ab ...

z.b.: hh's von 2 räumen eingelesen, in den räumen heiße ich anders, wenn ich nun den gerade nicht ausgewählten player auswählen will ... hem2 crash ... passiert nicht immer, ist bisher glaub ich 1 x passiert ... darf aber nicht passieren

z.b.: aus dem start raus auf reports ... hem2 crash ... passiert nicht immer, ist bisher glaub ich 1 x passiert ... darf aber nicht passieren

z.b.: purge database ... hem2 crash ...

...

hinzuzufügen wäre dass ich hem2 insgesamt vielleicht 10 x gestartet hatte

ist einfach immer noch ein stück scheisse diese software und wer auch immer das release gepushed hat sollte gesteinigt werden!

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Hi PFaceBase,

du hast die HoldemManager.config umbenannt und dann den HM2 neu gestartet und er öffnet dennoch den Report? (er sollte dann eigentlich eine neue config anlegen, bei denen der Bericht nicht dabei ist)

in der config findet man diesen Abschnitt:
<Section Name="Analysis">
<Key Name="ActiveCashReports" Value="AK\Leak Buster - Overall|AK\AK-Sum" />
<Key Name="ActiveTournamentReports" Value="Tournament Results|Tournaments|Graphs\ITM Graph" />
</Section>
dort mal den |Graphs\ITM Graph löschen und HM2 neustarten. Bei mir macht er den ITM-Graph ohne Probleme auf.
Auf welcher Seite hast du die Turniere gespielt?

Falls er noch mal abstürzt, kannst du nach dem Crash das logfile (liegt im gleichen Verzeichnis wie die holdemmanager.config) bitte an netsrak@holdemmanager.net schicken mit einem Link auf diesen Thread, Danke!

@EilatOne: bitte mach zu deinen Problemen einen eigenen Thread auf, nach Möglichkeit mit etwas mehr Informationen, Danke!

Gruß AK

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von AK2404AK
Hi PFaceBase,

du hast die HoldemManager.config umbenannt und dann den HM2 neu gestartet und er öffnet dennoch den Report? (er sollte dann eigentlich eine neue config anlegen, bei denen der Bericht nicht dabei ist)

Ja, so hab ichs gemacht, kam trotzdem.

Das hier

|Graphs\ITM Graph

zu löschen hat ihn dann aber verschwinden lassen, Danke AK =)

Ist mir eigentlich auch nicht so wichtig, werd erstmal die Finger davon lassen, immerhin kann ich die anderen Graphen wieder sehen :f_grin:

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

ich hab keine probleme ... ich wollte op nur mitteilen dass er nicht der einzige mit hem2 crashes ist und die software immer noch total verbugged ist

falls er hem1 hat sollte er besser vorerst das weiterverwenden

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

hat sich aber so angehört als hättest du eben auch Probleme, deshalb der Hinweis ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hab keinen HM1 gehabt...

Bin mit HM2 eigentlich zufrieden, was die Leistung, Funktionalität angeht.
ABER die Möglichkeiten für Turnierspieler find ich recht mager.

Vielleicht hab ich das meiste auch einfach nicht gecheckt...

Ich nutze z.b. spezifische Stats (also nach BB left) und habe die Intervalle so klein wie es überhaupt geht. (Da Sample recht groß)
Wieso kann ich mir die "nichtspezifischen" Stats nicht trotzdem noch anzeigen lassen ?(

Wieso gibt es keine vernünftigen Erläuterungen zu den Stats, also wie die exakt definiert sind. Dieser ganze Käse 4bet,5bet blabla, geht eh immer nur Push/Fold... Hab mich da z.B. mal gefragt, ob Push (CO,BU,SB) = Steal
Zu sowas findet man einfach nichts :f_frown: (ich zumindest nicht)

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

ich wollte mit der kurzen aufzählung der probleme auf die ich selbst bei meinen wenigen hem2-starts gestoßen bin nur darauf hinweisen dass hem2 weit davon entfernt ist richtig fehlerfrei zu funktionieren (ok 100% fehlerfrei ist keine software, das ist mir schon bewußt) ... und man in diversen beiträgen liest dass z.b. daten falsch angezeigt werden ...

da liegt noch einiges im argen und man sollte sich vielleicht nicht unbedingt auf die angezeigten daten und werte verlassen

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

@PFaceBase: die Doku ist noch in Arbeit

Antwort
Zitat
Teilen: