Zum Forum springen
[HEM2] 6 max SNG Er...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[HEM2] 6 max SNG Ergebnisse auf party fehlerhaft

14 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
676 Ansichten
Morrus
Beigetreten: 12.10.2006
BlackMember

Für den 1. Platz bei den 55$ 6 max SNG´s auf Party Poker gibt es 180$. Für den 2. Platz 120$.
Eingelesen werden sie aber mit 195$ für den 1. Platz. Der 2 Platz scheint richtig eingelsesn zu werden.

Außerdem steht unter dem Tag bei den 6 max SNG´s "6 Personen Double or Nothing" während bei den 10 max SNG´s richtigerweise "10 Personen Single Table" steht.

Ist das ein bereits bekannter bug?
So sind die winnings am Ende einer session zwar höher, aber irgendwie ist es doch etwas nervig. :P

Antwort
Zitat
13 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Bei Party gibt es einige Probleme mit fehlerhaften Turnierergebnissen. Ob dieser Typ schon bekannt ist kann ich nicht sagen.
Am besten schickst du uns mal die Originalhände (aus dem Archiv c:\hm2archive) von ein paar Turnieren und ein paar Screenshots gezippt mit Link zu diesem Thread an hm2support@holdemmanager.com

Antwort
Zitat
Morrus Themenstarter
Morrus
BlackMember

Edit:

Jetzt funktioniert es doch richtig. Sry fürs thread ausgraben. :(

Antwort
Zitat

Ja bis heute früh hats in ner Beta mal für 4 Wochen funktioniert.

Heute hat Party den Rake für die 50er und 100er gesenkt

Neue Buyins sind jetzt 50+4$ bzw 100+8$

Und zumindest die 54er werden jetzt wieder falsch erkannt (Rake, und Preisgeld für Platz 1 falsch). 108er habe ich noch keine gespielt.

Wäre schön wenn es diesmal nicht über 6 Monate dauert bis es gefixt ist.

Antwort
Zitat
Morrus Themenstarter
Morrus
BlackMember

Jo, wollte ich auch gerade schreiben. ^^

Ich möchte noch ergänzen, dass Platz 1 nun erkannt wird, aber es wird bei winnings immer 0$ eingetragen. Liegt vermutlich an dem neuen Hand historie Format.
Wenn man eins gewinnt, gibt es nun neuerdings eine abschließende Zeile: "Congratulations, xxx! You won $yy USD."

PS: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass mit dem geänderten rake den tourney manager Jungs mitzuteilen? Wenn man auf der homepage auf Forum klickt, landet man ja im HM Forum. Das Programm ist einfach am übersichtlichsten für SNG´s.

Antwort
Zitat

Original von Morrus
Ich möchte noch ergänzen, dass Platz 1 nun erkannt wird, aber es wird bei winnings immer 0$ eingetragen.

Also bei mir hat HM2 nicht 0 angezeigt sondern zu viel Winnings. bei den 54ern sollten es 180$ für den 1. sein. HM2 hat aber 191.xx berechnet. (genauen Wert weiß ich nicht mehr, da ich es manuell korrigiert habe)

Antwort
Zitat
lersch16
Beigetreten: 18.05.2008
Oldschool Grinder

Ich bekomme für den ersten Platz auch 0$ angezeigt. Getestet auf den 11$ Turbo 6max SNGs.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Sendet die Originalhände (findest du im Archiv c:\hm2archive, bitte gezippt) bitte mit Link zu diesem Thread, Problembeschreibung und ggf. Screenshots an hm2support@holdemmanager.com

Antwort
Zitat

Hab zu den 54ern was raus geschickt, 108er hab ich seit dem nicht gespielt vermute aber das der Fehler dort auch auftritt.

Gerade habe ich noch gesehen das bei den neuen 33er Hyperturbos der Rake falsch eingelesen wird, Preisgelder stimmen aber. Handhistory dazu habe ich mit geschickt.

Antwort
Zitat

Hab gerade festgestellt das bei den 33er Hyperturbos das Preisgeld für den 1. Platz doch falsch ist.

Sind allerdings nur 70 Cent. Holdem Manager erkennt 110$, richtig wären 110,70$

Antwort
Zitat

In der aktuellen Versin (2.0.0.7679) ist nun das Preisgeld von den 33er Hyperturbo für Platz 1 korrigiert (leider noch nicht der Rake).

Allerdings wird jetzt bei allen Turbo SNGs der 1. Platz immer mit 0$ getrackt.

Die Hyperturbos sind davon nicht betroffen.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder
Antwort
Zitat
Morrus Themenstarter
Morrus
BlackMember

Seit dem letzten update wird nun alles genau richtig eingelesen.
Allerdings werden die meisten (oder sogar alle, bin nicht ganz sicher) dieser handhistories nun in einen anderen Ordner (er heißt: unsupportetHandhistries/2013/Monat/Tag) abgelegt. Und zwar nicht erst nach der in HM2 eingestellten Zeit, sondern praktisch instantan nachdem HM2 die Handhistory eingelesen hat. Soll das so oder ist das nur vorübergehend?

Das Problem ist nämlich, dass ich während einer Session die Ergebnisse auch vom tourney manager einlesen möchte, was so nur schlecht funktioniert. Außerdem befinden sich die archivierten Handhistories ja so recht unübersichtlich an zwei verschiedenen Orten.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Das sollte eigentlich nicht so sein, ist also ein Bug der bereits bekannt ist.

Antwort
Zitat
Teilen: