Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] hero hud in omaha

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
399 Ansichten
hkjay
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

hab zwar nur den holdemmanager ohne omaha, aber bekomme trotzdem die stats angezeigt. aber nur bei den gegnern. eigene stats zeigt er aber nur die "livetime stats" an. sprich alle hände die man jeweils gespielt hat, das ist nur bei omaha so, ich will aber nur die "session stats" haben. bei holdem ist das der fall, wie gesagt nur bei omaha nicht.

wie verändere ich die einstellungen, damit ich die session stats bekomme?

7 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Nur damit ich das richtig verstehe - du hast nur Holdem aber keine Omaha Lizenz, bekommst aber trotzdem ein Hud bei Omaha angezeigt und möchtest das jetzt anpassen?

Das Hud wird fälschlicherweise angezeigt und da kann man dann nichts anpassen.

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

liegt das daran, dass der HM bei den Spielerstats nicht unterscheidet, ob diese von Omaha oder Holdem stammen? Also sind die stats, die OP an Omaha Tischen sieht aus Holdem Tischen gesammelt?

Das bringt mich nämlich zu meiner Frage:

Ich spiele Holdem und PLO. Und Ich frage mich immer, ob die stats, die Ich beim Gegner (z.B. am Omaha Tisch) sehe überhaupt alle von Omaha stammen, oder ob da evtl. auch Holdem stats dabei sind (falls die Gegner auch beide Varianten spielen)?

Und (falls ja), ob man irgendwo einstellen kann, dass da unterschieden wird? Das wäre schon gut, andererseits würden meine Gegner (falls sie auch HM benutzen) auch von mir mehr oder weniger falsche stats angezeigt bekommen.

Die gleiche Frage stellt sich mir übrigens auch bezüglich cashgame<->sngs.

edit: habs jetzt doch in einem neuen Thread gepostet:

HM: sind Gegner stats gefiltert nach Holdem und Omaha??

hkjay Themenstarter
hkjay
Elite Grinder

ich würde install omaha manager kaufen, wenn ich WEISS, dass die stats richtig angezeigt werden: habe mir die testversion gezogen, jedoch klappte danach gar nix mehr!

ich will nur nicht dass wenn ich die omaha version kaufe dass es dann nicht funktioniert...

hkjay Themenstarter
hkjay
Elite Grinder

ps: NEIN, ich habe teilweise von den omaha gegnern keine stats...die kommen immer hinzu wenn ich mit den zocke: d.h. ja ich bekomme einen hud angezeigt bei plo, obwohl ich nur die holdem version habe!

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Vielleicht hilfts dir was, zumindest meine Fragen hat netsrak hier
HM: sind Gegner stats gefiltert nach Holdem und Omaha??
beantwortet, bei mir läuft der HM tadellos, habe den omaha manager auch nachträglich dazugekauft.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

wenn du Omaha testen willst brauchst du einen neuen Key, die Software ist die gleiche wie Holdemmanager und muss nicht neu runtergeladen oder installiert werden.
Wende dich dazu bitte an sales@holdemmanager.com

hkjay Themenstarter
hkjay
Elite Grinder

hab mir das omaha upgrade gekauft und es läuft nun alles prima, thread kann geschlossen werden!

Teilen: